Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hi
So das letzte Bild von mir, hab schon lange nicht mehr fotografiert.
 

Anhänge

  • IMGP3715-1.JPG
    IMGP3715-1.JPG
    282 KB · Aufrufe: 72
Hi
also ich habe noch einiges an Fotos auf Lager und mein Objektiv ist auch noch ok, ich habe ein kleines Problem mit meinem Blitz, aber Fotos gehen noch, werde aber trotzdem keine mehr einstellen, der Zug ist durch, wenn ich mir hier von Jemanden, der wahrschleinlich die letzten 2 Jahre auf irgentwelchen Bäumen verbracht hat, anhören muss, das ich meine Tiere hier aus Vermarktungsgründen zeige, dann ist auch für mich mal Schluss, das muss ich nicht haben :mad:
bis dann
Mario
 
Hi Mario
OT an:
Das ist genau das was ich meine...
Hab den Tread nicht gelesen. Aber Du sagst selber: Einer...
Du machst gerne und sehr schöne Fotos. Warum soll man denn nicht Freude mit anderen teilen. Die Freude an dem Tier, welches man sich je nachdem teuer erkauft hat oder an den Fotos selbst.
Vermarktungstechnische Gründe?
Falls es sich um Bees handelt, Du diese wie üblich im Macro-Modus fotografiert hast, müssen es verdammt gute sein. Ansonsten macht der Macro-Modus alles ersichtlich und die "Vermarktungstechnischen Gründe" sind schneller erloschen als Dir lieb ist...:cool: ;) :)

Wo gibt es deckend gefärbte Bees?
Jeder der diese im Becken schwimmen hat kann sich glücklich schätzen.
Vielleicht kam auch nur "Der Neid der Besitzlosen" durch.
Last uns nicht immer den Spass durch Einzelne vermiesen und 95 Prozent leiden dann darunter.

PS: In Taiwan kostete eine schön durchgefärbte Bee ab 250€. Nun kann man wieder vorwerfen das der Verkäufer richtig Geld machen will, aber wenn man es umdreht muß der Käufer es erst einmal ausgeben, um dieses Tier zu besitzen. Von der Selektion fang ich erst garnicht an zu reden. Jedes Ding hat zwei Seiten...

OT aus.

Und nun wieder zum Thema.
 
250€ pffffff...... lachhaft :D
wie wärs hiermit?
http://www.bidders.co.jp/item/154909562
;)

hast eigentlich Recht Dirk, aber das ist nur einer der es ausspricht, es gibt aber noch genügent die so denken, und es wären auch bestimmt noch mehr geworden wenn ich den Thread nicht löschen lies, normalerweise gehen mir solche Baumbewohner auch am Ars** vorbei, aber wie gesagt, irgentwann ist auch bei mir mal schluss
bis dann
Mario
 
nabend zusammen

endlich mal wieder mal nen paar schöne fotos unterwegs hier!! :cheers2:

also ich lasse mir auch den spaß am fotografieren auch nicht nehmen! und wenn da einer meint das manche, die eine stange garnelen in ihre ausrüstung stecken, sowie sich mit viel gedult und übung in die sache reinhängen, dieses nur machen damit sie besser verkaufen können, da kann ich nur schmunzeln :P

deswegen hier mal ein bild was mir ganz gut gefällt zurzeit ;)

lg daniel
 

Anhänge

  • DPP_1537.JPG
    DPP_1537.JPG
    392,1 KB · Aufrufe: 155
Hi Daniel
Ein hammergeiles Bild!!!
Wirklich!!
Mit was für ein Objektiv hast es gemacht?
Und natürlich externer Blitz. Richtig?

@ Mario: Soviel zu persönlichen Angriffen. Nur mehr als Verständlich das einem dann irgendwann der Geduldsfaden reist. Nur wir müssen schauen, das wir uns nicht ins "Schneckenhaus" hinein ziehen, sondern wieder heraus kommen...
Mehr schreib ich jetzt hier aber nicht dazu!
 
hi dirk

schön das es dir gefällt! das ist ein 100mm objektiv aus dem hause canon mit einem L ;) war nen kleiner traum den ich mir erfüllt habe.. blitzen konnte ich dank micha (kadettcab) mit einem canon 430 II, da er auf besuch war und mich bisschen damit spielen lassen hat.. habe das erste mal hier dann bisschen mit einem externer blitz arbeiten können und muss echt sagen das sind welten!! der muss nun auch leider bei mir die nächste zeit einziehen (nicht micha sondern so ein blitz) :D

lg daniel
 
hi

schöne "schnappschüsse" bei, zum thema equipment, es geht auch viel guenstiger ;)

18-55mm mit nahlinse und einer Crystal Black
 
zum thema equipment, es geht auch viel guenstiger ;)

18-55mm mit nahlinse

Huhu!

Mal welche von mir, manche kennen sie schon :)
Gibt noch nicht so viele schoene Fotos, da ich Garnelen noch nicht so lange habe.

attachment.php


attachment.php


Gruß Arek

18-55 Kit Objektiv ohne Nahlinse ;)

Allerdings mit dem Speedlite 430EXII.

Halte Ausschau nach einem Makro, doch zuvor musste ja ein Tele her :rolleyes::mad:

Gruß Arek
 
jo

da sieht man schonmal ganz gut zu was so einfache objekte imstande sind. deine bilder sind aber sicher auch ausgeschnitten oder?

ich leg nochmal 2 Caridina Dennerli bilder dazu...., nein sind nicht meine garnelen ;)



edit meint weils so schön ist noch dieses hier




apro arek.... ich hab leider keinen blitz, ich muss mich mit der onboard leuchte zufrieden geben.

 
eins meiner letzten "schnapschüsse" ein C. Texanus

 
Hallo Henning
Die Bee ist wirklich sehr schön...

Hier mal wieder eine Taiwan Bee.
 

Anhänge

  • IMGP3890.JPG
    IMGP3890.JPG
    336 KB · Aufrufe: 123
Danke

kannst Du mir was zu der Fächer färbung sagen, gibts dafür ne klassifizierung?
 
Ja, die normalen Flowerheads hat man nach rund 1 Jahr ready (vom Grade her), ich bin aber schnell von diesem Zug herunter gesprungen, da schnell klar wurde das man sich damit den Stamm versaut...

Hier lies mal : http://www.crustahunter.com/de/node/55 das sind meine Erlebnisse und Erfahrungen mit SW-Einkreuzung.
Das Typische ist das schlechte Weiss, welches früher oder später meistens durchbricht.

Habe auch das Gefühl die Fertilität bleibt nach gewisser Zeit etwas liegen.


sowas ist besser:

DSCF6615.jpg
 
Zurück
Oben