Get your Shrimp here

Stammtisch Nord am 09.08. in Cuxhaven

Hi Leute,

nochmal für Dumme:

Treffen vor (?) dem Sealife zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr und anschließend (bei Bedarf und genug Zeit) noch was Essen und Trinken.

Habe ich das jetzt richtig wiedergegeben?

Ulrike

Hi,

so hab ich das auch verstanden:D

gruß

andre
 
Hallo,

ja habt ihr so richtig verstanden.

Hier nochmal der geplante Ablauf (sollte ich falsch liegen, dann korrigier mich Alex):

  • 16:00 - 16:30 Treffen vor dem Sealife
  • wenn die Truppe vollzählig ist - Besuch des Sealife
  • danach gehen wir zu Fuß zum Griechen (essen, trinken, fachsimpeln)
 
Hi,

so wie immer ein super treffen, einige schlechte Bilder gibs dann die Tage;) War gut mit euch, auf ein Neues:D

gruß

andre
 
Nabend,

Ja ich fand's auch mal wieder super. Immer wieder nett mit euch allen und freu mich auf's nächste Treffen. Mal sehen wer das organisieren will... ;)

Schönen Abend noch an alle!
 
Hallo,

ich schliesse mich hier Alex und Andre an, war wieder ein gelungener Stammtisch.

Auch ich freue mich schon auf das nächste mal... mal sehen wo und wann.
 
Hallo alle miteinander!

Auch ich bin wieder heil in Wildeshausen eingetroffen.

Es war mal wieder ein tolles Treffen mit vielen guten Gesprächen und neuen Eindrücken.

Ein besonders dicken Danke an den Organisator. Du hast deinen Job prima gemacht!

Ulrike
 
Hallo alle miteinander!

Auch ich bin wieder heil in Wildeshausen eingetroffen.

Es war mal wieder ein tolles Treffen mit vielen guten Gesprächen und neuen Eindrücken.

Ein besonders dicken Danke an den Organisator. Du hast deinen Job prima gemacht!

Ulrike

Danke für die Blumen. Es hat mir ja auch spaß gemacht alles zu organisieren. War echt ein spaßiger Abend mit euch allen und freue mich natürlich auch auf das nächste Treffen.
 
Hej,

der Abend gestern war echt toll - ist doch was ganz anderes als immer nur zu schreiben:)

Liebe Grüße Leonie
 
Soo..können uns dem Rest nur anschließen... war wirklich ein klasse Abend!
Freuen uns aufs nächste treffen.

LG,
Steff und Erol
 
Moin moin ihr Nordlichter,

auch ich will mich mal schnell zu Worte melden. ;)
Es war echt ein schönes, informatives und interessantes Treffen. Unsere neuen Mitbewohner haben die kleine Reise auch gut überstanden und haben sich schon gut in den neuen Behausungen eingelebt.
Für die jenigen, welche leider nicht dabei sein konnten habe ich ein kleinen Trost angefügt ;)
 

Anhänge

  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF0016.JPG
    DSCF0016.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0040.JPG
    DSCF0040.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0048.JPG
    DSCF0048.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0052.JPG
    DSCF0052.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0055.JPG
    DSCF0055.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0064.JPG
    DSCF0064.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0068.JPG
    DSCF0068.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0075.JPG
    DSCF0075.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0077.JPG
    DSCF0077.JPG
    142 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0080.JPG
    DSCF0080.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0086.JPG
    DSCF0086.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0092.JPG
    DSCF0092.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0093.JPG
    DSCF0093.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0097.JPG
    DSCF0097.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0102.JPG
    DSCF0102.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0108.JPG
    DSCF0108.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0116.JPG
    DSCF0116.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 11
Hi Boris,

schöne Bilder, entsprechen ungefähr meinen, allerdings sind deine von der Qualli her besser;):D Somit erspar ich mir das einstellen meiner Pics:D

gruß

andre
 
Moin moin ihr Nordlichter,

auch ich will mich mal schnell zu Worte melden. ;)
Es war echt ein schönes, informatives und interessantes Treffen. Unsere neuen Mitbewohner haben die kleine Reise auch gut überstanden und haben sich schon gut in den neuen Behausungen eingelebt.
Für die jenigen, welche leider nicht dabei sein konnten habe ich ein kleinen Trost angefügt ;)

Also für mich ist das nicht wirklich ein Trost, sondern macht mich eher noch trauriger nicht dabei gewesen zu sein.:D
Trotzdem, seeeehr schöne Bilder. :)
MfG, Marcel
 
Hi,

ja Marcel du hast wieder mal eine super Veranstaltung verpaßt:D Beim nächsten hast du Anwesenheitspflicht;):smilielol5:

gruß

andre
 
Hi,

ja Marcel du hast wieder mal eine super Veranstaltung verpaßt:D Beim nächsten hast du Anwesenheitspflicht;):smilielol5:

gruß

andre

Auf jeden fall!
Hoffentlich ist das nächste bei mir in der Nähe... Bremen, Oldenburg, oder so...oder vielleicht Wilhelmshaven! :D Das wäre natürlich perfekt. Haben hier auch ein ganz schönes Restaurant namens "Pazifik" mit nehm ziemlich großen Aquarium (Meerwasser). Ca. 4000L. Da könnte man gut Essen. Anschließend ins Seewasseraquarium am Südstrand. Auch sehr interessant und sehenswert. Zwar nicht so groß wie das Sealife, aber immerhin.^^

MfG, Marcel
 
Naja, groß war SeaLife auch nicht ungebdingt, wenn man überlegt, dass man mindestens 5-6mal ins gleiche Becken geschaut hat :D
Die Bilder sind ganz ok. Leider ist es bei den Lichtverhältnissen im Sealife relativ schwierig gewesen aus der Hand mit meiner einfachen Digicam bilder zu machen und zur rücksicht auf die Fische etc. hab ich dann noch das Hilfslicht für den Focus ausgestellt. ;)
 
Hej,

na dann kannst du ja schonmal das nächste Treffen organisieren=)

LG Leonie
 
Zurück
Oben