Get your Shrimp here

Stammtisch Nord am 09.08. in Cuxhaven

Moin

Ich meine natürlich noch ein lütten zur Brust nehmen. Man brauch ja nicht so hetzen. Mit den Ermäßigungskarten währe klasse. Freue mich schon auf den Abend mit euch. Wird bestimmt klasse.


mfg
Alex
 
Hi,

Also wenn ich noch ne Wegbeschreibung hinkrieg, dann hoff ich mal, dass André und ich das auch finden ansonsten suchen wir irgendnen Griechen und setzen uns da rein! ;)
 
Hi,

Also wenn ich noch ne Wegbeschreibung hinkrieg, dann hoff ich mal, dass André und ich das auch finden ansonsten suchen wir irgendnen Griechen und setzen uns da rein! ;)

Wir laufen doch zusammen , oder kommt ihr später? Vom Sealife ist der Grieche etwa 300 Meter entfernt, da kann man quasi rübergucken.
 
Hallo an alle Teilnehmer des Stammtisch Nord!

Für alle, die nicht wissen wie sie das Sea Life finden sollen, hier die Adresse und Wegbeschreibung:

Adresse
SEA LIFE Cuxhaven
Werner-Kammann-Str.
D 27472 Cuxhaven

SO FINDEN SIE UNS:

Das SEA LIFE Cuxhaven ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit PKW erreichbar.

PKW:
Fahren Sie auf der A27 Richtung Cuxhaven bis zum Ende (Kreisverkehr) und folgen Sie von dort der B73 Richtung Innenstadt/Zentrum. Folgen Sie dem Parkleitsystem für die SEA LIFE Parkplätze.

Anreise mit der Bahn:
Folgen Sie der Fußgängerbeschilderung zum SEA LIFE durch die verkehrsberuhigte Innenstadt (ca 1.000m) oder folgen Sie der Konrad-Adenauer-Allee ca. 800m geradeaus. Wir befinden uns rechter Hand.

page_55_cuxhaven_image1.jpg
 
hej,

kannst du auch gleich mal die Adresse vom Griechen sagen?
Dann kann ja jeder nach dem besten Weg googeln - oder ist der zu Fuß zu erreichen??

LG Leonie
 
hej,

kannst du auch gleich mal die Adresse vom Griechen sagen?
Dann kann ja jeder nach dem besten Weg googeln - oder ist der zu Fuß zu erreichen??

LG Leonie

Hallo Leonie

Vom Sealife sind es wie gesagt 300 Meter bis zum Griechen. Man kann ihn vom Bahnhof aus auch zu fuß erreichen. Vom Bahnhof sind es etwa 1 km bis zum Griechen.



mfg
Alex
 
Hi Alex, aus unbestimmten gründen kannich mich nicht in die Liste eintragen. da System schmeist mich jedes wieder raus. aber ich bin auf jeden fall dabei. wie gesagt komme ich mit einer weiteren Pers. später dazu. bitte sende mir bei gelegenheit Uhrzeit und Adresse zu. dank Dir....mfg daniel
 
Hi Alex, aus unbestimmten gründen kannich mich nicht in die Liste eintragen. da System schmeist mich jedes wieder raus. aber ich bin auf jeden fall dabei. wie gesagt komme ich mit einer weiteren Pers. später dazu. bitte sende mir bei gelegenheit Uhrzeit und Adresse zu. dank Dir....mfg daniel

Schon passiert. Eintragen kannst du dich nicht mehr, weil die Frist abgelaufen ist. Aber wir drücken nochmal ein Auge zu.
 
ich hab 9 Freikarten fürs Sealife die 7 die dann übrig bleiben werden dann wohl vorort verlost ^^
 
moin Leute,super Wegbeschreibung, so sollte jeder auf jeden fall hinfinden.nur gut das ich in Brhv. großgeworden bin und mich gut da oben aus kenne.ach so Jürgen, sag mal gibt es den Angel.- Aqualaden hinterm Real ( im Hafen) eigentlich noch. wenn ja, weiss Du wie lange Er am Sa. offen hat?mfg. Daniel
 
Ach so, ich hab noch Blue Pearls ca. 30- 50 Tiere zu vergeben bzw. tauschen. aber ein Wort noch zu den Tieren. Sie sehen weniger blau aus ,sondern mehr wie Rückenstrichgarn. manche mit gelben Augen.
 
moin Leute,super Wegbeschreibung, so sollte jeder auf jeden fall hinfinden.nur gut das ich in Brhv. großgeworden bin und mich gut da oben aus kenne.ach so Jürgen, sag mal gibt es den Angel.- Aqualaden hinterm Real ( im Hafen) eigentlich noch. wenn ja, weiss Du wie lange Er am Sa. offen hat?mfg. Daniel

Ich antworte einfach mal. Den Laden gibt es noch und der hat glaube ich nur bis um 14 Uhr auf.
 
in dem laden war ich gestern ^^ hat sehr schöne tiere auch crystal red

mensch glaubt ihr wenn ich tiere mitnehmen würde würden die 12 stunden zugfahrt (nur 2 mal umsteigen) überleben ?? würde nämlich mit höchstem vergnügen ein paar Tiere mitnehmen ^^

@Truckerkrabbe was würdest du denn für alle Tiere haben wollen `?
 
*schieeb*

Also wieviel würdest du haben wollen auch wenn sie nicht so schön ausgeprägt sind ? ^^
 
moin 2teiler, sorry konnte leider nicht früher schreiben. war noch unterwegs. So nun zum Thema, aussehen tun Sie schon richtig klasse, nur halt nicht wie Blue pearls. was möchte ich haben, gute Frage....hast Du was schones zum tauschen? egal ob Garnelen, Pflanzen, Cpo s oder Innenfilter..... Da fällt uns bestimmt noch etwas ein.mfg Daniel
 
ach so Alex, Dank schön für die Infomfg Daniel
 
Zurück
Oben