Get your Shrimp here

iwe sch ecken los werden?

qwertz

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2008
Beiträge
73
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.755
hi
Ich wollt mal frage wie man am besten PHS los bekommt. Ich hab immoment so viele, dass man überall welche sieht.

könnt ihr mir irgendwas empfehlen wie ich die los werde??


gruß
kevin
 
Hallo Kevin,

da hilft als Erstmaßnahme nur absammeln. Vielleicht verschenken oder an jemanden mit Kugelfisch abgeben. Und für die Zukunft weniger füttern, dann vermehren die sich auch nicht so schnell...:o
 
Hallo Kevin,

absammeln geht übrigens am besten, indem Du ein Stück Gurke fütterst. Innerhalb kürzester Zeit sammeln sich die Schneckis dort.

Wenn Du ein Schneckengelege findest, kannst Du das entfernen, das mindert die Nachkommenzahl auch.

Und - wie meine Vorrednerin schon schrieb: weniger füttern ;)

LG;
Claudia
 
danke
also die großen tiere sind schon längst aus dem Becken und jetzt will ich erstma die kleinen rausbekomen so gut es geht
 
Futtertablette rein warten bis alle draufsitzen und mit dem Kescher rausholen;)
Dies mehrmals wiederholen.

oder Anatömchen rein:rolleyes:

Liebe Grüße
Heike

Anmerkung: Die vermehren sich auch ohne übermäßige Fütterung wie die Karnickel:D
 
Zurück
Oben