Get your Shrimp here

Ich werde Nelchen-Mama *freu*

Nemo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2006
Beiträge
1.346
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
9.952
Im Foto-Forum habe ich vorhin noch gepostet, dass ich mal gespannt bin, wie lange es noch dauert, bevor ich das erste eiertragende Weibchen im Becken sichte. Tjaaaaaaaaaaaaa...und was sehe ich gerade, kurz bevor das Licht im Becken ausging? Das da :tt1: Ist jetzt für euch wahrscheinlich nix aussergewöhnliches, aber ich freu mir grade ein Loch in den Bauch:tt1::tt1::tt1:! Jetzt hoffe ich nur, dass Mama die Eier nicht verliert und ein paar der Kleinen durchkommen :cheers2:
 
Glückwunsch für das Schöne Tier bei mir bald auch. Das Tier sieht Klasse aus
mfg Lukas
 
Äm...der Thread ist schon über 1 Jahr alt :smilielol5: aber trotzdem danke für die Antwort.
Inzwischen habe ich nur noch 3 verbliebene Crystal Red da mir mein Bestand innerhalb eines Jahres 2mal eingegangen ist und ich mich nun doch lieber an anderen Arten versuche.
 
Zurück
Oben