Get your Shrimp here

Cpo mit anderen Zwergkrebsen

Nelli-Garnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jun 2008
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.262
Hallo
Ich habe ein großes Becken ca 250l wo ich nur CPOs drin habe und natürlich noch ein bisschen Schnecken und Fisch.
Nun meine Frage kann man CPOs und andere Zwergkrebse zusammen halten ohne das die sich Kreutzen?
Wenn ja welche Krebse?
 
Hallo!

Nein, das sollte man nicht tun. Erstens, weil sie sich mit Sicherheit kreuzen würden und 2. weil sie sich untereinander auch nicht so prächtig verstehen. Ok, in einem so großen Becken könnten sie sich aus dem Weg gehen. Aber kreuzen würden sie sich aber bestimmt.

Möchtest du denn dein schönes, großes Becken wirklich nur für die süßen, kleinen CPOs nutzen? Ich könnte das nicht. Ich hätte mir schon längst ein 54er Becken angeschafft, CPOs da rein und in das Große Procambarus rein :D.
 
moin moin...ich gebe Andrea absolut recht. So ein schönes grosses Becken für so klene tiere.vor allem möchtes Du wirklich die schönen Tiere Kreuzen sehen und die tollen Farben verlieren sehen. ich war auch mal kurz am überlegen und ich wurde von vielen drum gebeten es nicht zu tun, mit erfolg. habe einige bilder gesehen die mir weniger gefallen haben.also bitte bitte nicht, wäre zu schade...lg Daniel
 
Zurück
Oben