Get your Shrimp here

Neue Garnele im Forum:)

Pfirsichbluete

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jun 2008
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.718
Hallöchen, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Ich heiße Jenny, komme aus Minden und habe ein 400L Becken mit diversen Fischen und einer Ringelhandgarnele und dann noch ein 120l Becken wo nur einpaar Fischis leben.

Neben, den FIschen haben wir noch einen halben Zoo zu Hause...Katzen,Hunde,Pferd,Vögel und Kaninchen.

So, das wars von mir....

Gruß Jenny
 
Hi Jenny

hast dir ja einen wunderschönen Sonnigen Tag rausgesucht um uns hier zu Besuchen :)

Herzlich Wilkommen im Forum
 
Hallo Jenny,

sei herzlich Willkommen bei uns Garnelenanhänger und noch viel Spaß beim stöbern...:D
 
Willkommen! Wünsche dir viel Spass im Forum und noch viele weitere Becken...
 
Danke für die nette begrüßung! Ich hoffe ich finde hier auf alle meine FRagen ganz viele Antworten!


Henrik Schneider, sag das nicht zu laut mit den weiteren Becken, ich bin ja schon wieder am leibäugeln mit einem neuen großen Becken...man ich werde noch gelyncht zu Hause :D
 
Hi Jenny,

ein herzliches Willkommen bei uns Garnelenverrückten.
nachFotosvonDeinenBeckenschiel...:D
 
Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

Liebe Grüße
Heike
 
Na du Fremdgängerin :D ;)

Willkommen in diesem Forum :cheers2:
 
Menno...jetzt hast du mich erwischt!*lach*:o:D
 
Zurück
Oben