Get your Shrimp here

Natur- pur

Y

yvette71

Guest
Sonne pur und der Garten zeigt seine kleinen und großen Wunder.
___________
LG Yvette
 

Anhänge

  • blüte.jpg
    blüte.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 24
  • bartnelke.jpg
    bartnelke.jpg
    167 KB · Aufrufe: 13
  • akelei.jpg
    akelei.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 20
  • blüte1.jpg
    blüte1.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 11
  • brombeere.jpg
    brombeere.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 12
  • clematis.jpg
    clematis.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 13
  • iris1.jpg
    iris1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 12
  • iris2.jpg
    iris2.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 15
  • Käfersex.jpg
    Käfersex.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 53
  • kerze1.jpg
    kerze1.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 16
  • mohn1.jpg
    mohn1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 16
  • pfingstrose.jpg
    pfingstrose.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 19
  • rose1.jpg
    rose1.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 9
  • rose5.jpg
    rose5.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 20
hey yvette

Das sind ja schon tolle sommergrüße der Natur:).

Schöne Bilder, sind echt gut geworden;)
 
hallo zusammen,

ich habe da auch noch ein paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch ...


LG Thomas
 

Anhänge

  • P7220004_2.JPG
    P7220004_2.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 22
  • P7220007_2.JPG
    P7220007_2.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 10
  • P7220009_2.JPG
    P7220009_2.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 7
  • P7220010_2.JPG
    P7220010_2.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 7
  • P7220018_2.JPG
    P7220018_2.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 7
  • P7220020_2.JPG
    P7220020_2.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 10
  • P7220024_2.JPG
    P7220024_2.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 5
  • P7220027_2.JPG
    P7220027_2.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 6
  • P7220028_2.JPG
    P7220028_2.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 6
  • P7220030_2.JPG
    P7220030_2.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 9
  • P7220031_2.JPG
    P7220031_2.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 7
  • P7220036_2.JPG
    P7220036_2.JPG
    58 KB · Aufrufe: 10
  • P7220038_2.JPG
    P7220038_2.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 2
Hallo Thomas und Yvette,

ich hasse Euch;) aber echt nur, weil ich neidisch bin, weil ich keinen Garten habe:D
 
Hi Petra
du Arme.:D Hast du wenigstens eine Terasse oder einen Balkon? Da kann man auch viel draus machen. Zumindest steht meine Terasse voll mit Kräuterbäumchen und Zimmerpflanzen.:rolleyes: Im Spätsommer kann ich dann mal meinen blauen Wein zeigen. Der hat letztes Jahr schon getragen wie verrückt. Bin momentan daran, mir im Garten ein Feuchtbiotop anzulegen und will mal testen, was meine roten Nelis dazu sagen.

@ Thomas
Eh, du schummelst. Deine Blumen sind doch nicht alle von diesem Jahr.:p Haste aber fein geknipst.:D
__________
LG Yvette
 
Hallo Yvette,

das hast du richtig erkannt. Die Fotos sind vom letzten Jahr :p

Bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen.

LG

Thomas
 
Jaja, solch einen Farbenprächtigen Garten hatten wir noch vor 2 1/2 Wochen *schmunzel*

nun ist er nicht mehr vorhanden ;), er musst für ein Projekt weichen, denn nun steht ein Bagger drauf :D


Wir haben daher zZ nur noch Gemüse, da das andere Weg ist, allerdings bekommt unser Garten noch baöld Zuwachs (an Größe) ;)

P.s. aber schöne Fotos!
 
hallo

schlöne blümchenbilder habt ihr da
ich hab auch welche aber nur vom letzten jahr
1280_6235353733353035.jpg


1280_6635303562366136.jpg


14w0-2.jpg


14w0-12.jpg


14w0-14.jpg


lg iris
 
Hallo Jürgen,

upps jetzt blieb mir fast die Luft weg. Cool Fuchsien - stehen die alle bei Dir? Ich bin auch so ein Pflanzenfreund - hab einige Kästen mit Fuchsien - allerdings stehe ich mehr auf Blattkakteen (Epiphyllum).
 
hi jürgen

bis du denne verrückt.den link hätte ich nicht finden dürfen nu schwelge ich wieder in träumen die nie erfüllt werden können.
@geli
hmm epis sind auch schön habe einen bei mein eltern stehn der ist schon 37 jahre alt.

lg iris
 
Hallo Jürgen,

upps jetzt blieb mir fast die Luft weg. Cool Fuchsien - stehen die alle bei Dir? Ich bin auch so ein Pflanzenfreund - hab einige Kästen mit Fuchsien - allerdings stehe ich mehr auf Blattkakteen (Epiphyllum).

Zur Zeit pflege ich etwa 50 Sorten. Einige der Bilder habe ich bei befreundeten Fuchsien Fans gemacht.
 
Hallo Iris,

ja die alten Sorten sind schon was Feines - recht robust und zuverlässige Blüher. Haste mal ein Bild - Du weisst sicherlich das Sammelfieber...:rolleyes:

Die Erste blühte vor zwei Wochen und duftete.


Ich seh schon hier gibs es noch mehr Liebhaber der nassen und schutzigen Hände:D.
 

Anhänge

  • frühlingsfreude.JPG
    frühlingsfreude.JPG
    48 KB · Aufrufe: 17
  • bronce star.JPG
    bronce star.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 12
  • dresden klein.jpg
    dresden klein.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 12
Hi Geli
also Kakteenblüten sind ja auch ein Traum. Bei mir sind auch schon Knospen zu sehen und die winterharten stehen auch voll in der Blüte.

@ Iris: Ich liebe Trompeten. Wenn meine blühen, dann kann ich mich überhaupt nich davon trennen. Der Duft ist sooooo betörend.
___________
LG Yvette
 
Ich kann zwar nur mit gelben Kaktusblüten dienen und musste heute 3x zur Scheune laufen, weil die Blüten ja nur bei schönem Wetter geöffnet werden, aber jetzt hat es geklappt. Frau Hummel musste auch gleich mal ein Pollenbad zum Mittag einnehmen.:D Und weil die Kamera einmal startklar war, mussten auch noch ein paar andere Gartenschönheiten herhalten.
_________
LG Yvette
 

Anhänge

  • Kaktusblüte.jpg
    Kaktusblüte.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 5
  • Kaktusblüte1.jpg
    Kaktusblüte1.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 4
  • Hauswurz.jpg
    Hauswurz.jpg
    119 KB · Aufrufe: 2
  • pfirsich.jpg
    pfirsich.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 4
  • Kaktus1.jpg
    Kaktus1.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 4
  • gelbe-Blüte.jpg
    gelbe-Blüte.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 3
  • Glockenblume.jpg
    Glockenblume.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 3
  • Mohn2.jpg
    Mohn2.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 5
  • Papierblume.jpg
    Papierblume.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 5
hi
@hochhausblume

das bildchen kann ich machen wenn ich wieder zu meinen eltern fahre ist kein problem

@yvette

ohh noch ein engelchen liebhaber**freu** welche sorten hast du denne??
ich hatte bis letzten herbst 45 verschiedene sorten.dann kam der umzug und ein neuer überwinterungsplatz und die meisten sinde gestorben.aber ich bin in einem engelchenforum und da sind soviele liebe user die mir neue geschenkt haben so das ich jetzt wieder knapp 20 pflanzen habe

lg iris
 
Hi,

Kompliment - wirklich ganz tolle Blümchenbilder !

Ach ja - da war Yvette doch ein "tierisches Bildchen" zwischengerutscht. Hier noch schnell das Ergebnis davon :





VG :whistling:
Shrimp
 
Zurück
Oben