Get your Shrimp here

Angemeldet und auch wieder nicht

Arenque

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
422
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
6.908
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand sagen, woran es liegt.

Ich habe hier zwei Rechner stehen.
Einmal der, an dem ich gerade sitze und mit dem ich im Forum auch ohne Probleme unterwegs bin.

Gestern habe ich dann an meinem Zweitrechner gesessen und wollte mich anmelden.
Das habe ich getan, es kam dann auch diese "vielen Dank für die Anmeldung" Seite und dann wurde ich ins Forum zurück geleitet und da musste ich dann folgendes Kuriosum festsellen: Im Bereich, der User, die gerade online sind, wurde mein Name gelistet.
Und heute wird mir der gestrige Login auch als mein letzter Login gezeigt.

Aber trotzdem war mein Status der eines Gastes.
Das heisst, oben sah ich immer noch das Anmeldefenster, ich konnte keine Beiträge schreiben, weil ich angeblich nicht angemeldet war und angehängte Fotos konnte ich nicht sehen.

Mehrere Anmeldeversuche brachten keine Änderung.

Zur Technik:

Cookies werden akzeptiert, Browser ist Mozilla Firefox und der Rechner läuft unter Windows XP.
Beide Rechner laufen über das selbe Netzwerk und den selben Provider.
Hat jemand eine Lösung für mich parat?

LG;
Claudia
 
Hi Claudia,

lösch doch einmal alle cookies auf dem PC. Vielleicht hat sich ja dort der Fehler eingeschlichen.

Ansonsten guck mal nach einem Update deines Bwosers, wenn der nciht automatisch aktuallisiert.

Liebe Grüße
Torben
 
Zurück
Oben