Get your Shrimp here

Das Ende naht!

Lutz Döring

Freundeskreis
Mitglied seit
20. Dez 2007
Beiträge
493
Bewertungen
28
Punkte
10
Garneleneier
5.111
Zumindest für unsere Testphase des Projektes "Fernsehen für Aquarianer". Morgen, Donnerstag, den 29.5.2008 zeigen wir die letzte Sendung der Teststaffel von AquaNet.tv



Dann begeben wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und starten neu am 4. September 2008.

Für die letzte Sendung haben wir neben den Beiträgen von Joachim Frische, Jörg Vierke und einer kurzen Rückschau von der Interzoo 2008 ein paar etwas schiefgelaufende Beiträge zusammengeschnitten, um es zu einem würdigen Ende zu bringen. :-)
Also, nicht vergessen: Donnerstag, 29.5.2008, 18.00 Uhr und 21.00 Uhr !
 
Hallo Lutz

na da hast du wohl was durcheinander gebracht*gg
Du meinst heute Donnerstag....*gg

LG Tanja
 
Hallo Lutz,
wobei das natürlich sehr schade ist, ich wünsche dennoch eine erholsame Sommerpause und ich denke, wir freuen uns alle auf die neuen Sendungen !



vielen Dank!



René
 
Heips!

Ich werde mir "den Wecker stellen". ;)
Mein Sohn und ich sind gerade dabei, noch Sachen für den morgigen Kinderflohmarkt herauszusortieren.*uffff*

Zwei Vorschläge für die nächste Staffel von mir:
Es wäre supi, wenn die Sendungen in Ausstrahlungsreihenfolge durchnummeriert sein könnten.
Eine Art "Liste", wo man auch im Nachhinein sehen kann, wann eine Sendung Erstausstrahlung hatte.

Es ist nämlich äußerst schwierig und umständlich, eine verpasste Sendung zu finden, um sie in einer Wiederholung zu finden und zu gucken. Erst recht, wenn man nur einige Tage später nachschauen kann, und nicht weiß, welche Themen gezeigt wurden.

Vielleicht fällt Euch da ja auch etwas anderes ein...
 
Oh, Sommerpause....schade. Ihr habt es aber verdient :)

Die Hauptsache ist ja, dass es danach weiter geht.

Ach übrigens, ihr macht da eine tolle Arbeit. Kucke mir gerne die Sendungen an. Ist immer wieder interessant :clap:
 
Hi,

finde die Sendung auch sehr gut. Leider hab ich aber aus welchem Grund auch immer jedesmal Hänger,wo Nichts mehr, nicht mal mehr ausschalten oder runterfahren,da hilft dann nur die brutale Methode mit der Ausschalttaste und dann muß ich neu starten. Ich hoffe mal ich habe heute mehr Glück. Und ja, ich habe sowohl die Schnecke als auch den Hasen ausprobiert und trotzdem das gleiche Problem.
 
Ein sehr toller Bericht über die Zwergfadenfische von Jörg Vierke!
Sehr interessant!

Ihr macht wirklich Fernsehen für Aquarianer!
Seid stolz auf eure Arbeit, ihr habt es verdient! :D

Liebe Grüße
Torben

Edit: Sendung vorbei und einfach klasse! Ich freue mich auf mehr.
Sagt mal, werden die alten Folgen im Sommer wiederholt oder ist jetzt erstmal nix angesagt?
 
Hey Lutz,

na da habt ihr mir ja zum Abschied noch das Geschenk gemacht dass ich mal ohne Störung schauen konnte. Vielen Dank. :-)

Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich euren "Abspann" am Besten, nobody is perfect.
 
huhu

wie immer super sendung :yes:, angenehme sommerpause.

sag mal, hab ich bei den interzoo bericht nicht zufällig ein bekanntes gesicht gesehen? war nur 2-3 sekunden an der kasse im bild :whistling:! da war doch neulich n trupp von uns unterwegs :confused:
ich sag nixst pn werden auch nicht beantwortet wenn einer fragt :p
 
Hi Lutz,

och Mönsch, ich hatte einen Termin und konnte nicht gucken! Wird die Sendung nochmal wiederholt?

Liebe Grüße
Ulli
 
hi ulli

hab eben mal nachgeschaut.

die sendung wird leider erst nächsten monat wiederholt :(

Do., 19.06.2008 17:00 Uhr
 
Hi Christian,

danke schön! Man sollte eben immer alles anklicken :D

Cheers
Ulli
 
Hallo Lutz,

konnte heute leider eure letzte Sendung vor der Sommerpause nicht sehen.Werde es am 19.6.nachholen.Hoffe ihr werdet im September genau so weiter mach wie bisher.Fand eure Beträge sehr interesant.Weiter so.
 
Zurück
Oben