Get your Shrimp here

Natur-Becken mal in groß

Hi Robert

also ich bin da fast eben vom Stuhl geplumpst. Dein Becken ist ja echt traumhaft.

Also wenn ich mir da zuhause mein kleines Minipolster Riccia im Aqua anschau, dass ich auf ne Schieferplatte gebunden hab und was das Teil mich schon Zeit kostet, weil dauernd irgendwelche Stengel sich lösen und sich dann sonst wo absetzen, dann Respekt was du da auf dich genommen hast ;)
Ich hätt wahrscheinlich nicht die Geduld dafür *g*
 
kleiner tipp

nimm einen lavastein der ziehmlich grobporig ist, man nennt in superlava in jedem naturstein -handel und machdas ganze dan mit nem harnetz fest,

das ganze hält dan ganz sicher und es kann dan auch nicht mer unten absterben es bleibt so immer luftig umschlossen
 
hallo noch mal

wegen der vielen pn,wenn ich mal richtig gärtner dan setze ich hier schon was rein;)
 
Hi,

Ahm wer Riccia sucht ich hatte doch erst vor par Tagen etwas zum Abgeben... Es ist noch alles da man kann auch um den Preis verhandeln!!!???

Mfg Max
 
Hallo Robert,

Mensch ein super Aquarium. Du scheinst ein Händchen für naturgetreuen Nachbau zu haben- ganz grosse Klasse!!!!!!!!!!!!!!
 
danke geli, ich hatte dir`s ja gesagt, diesmal wird es ne nummer größer;)
 
Hi Robert,

bin aus dem Reich der Träume zurück und es gefällt mir super. Das ist echt der Wahnsinn...
Beehrst Du uns bitte noch öfter mit so schönen Bildern..?:D
 
darf man dich als gärtner einstellen? :D :smilielol5:

wirklich schöne landschaft, respekt.
 
Hi Robert,

sehr schönes Becken. Man sieht gut, wieviel Mühe du da rein gesteckt hast.
Kannst du uns auch etwas zur Technik verraten? Beleuchtung etc.
 
Hi Robert,

sehr schönes Becken. Man sieht gut, wieviel Mühe du da rein gesteckt hast.
Kannst du uns auch etwas zur Technik verraten? Beleuchtung etc.

klar mache ich mal ich werd mal am WE was dazu schreiben und ein paar detalierte bilder reinsetzen, wuste ja nicht das da so ne menge fragen kommen, ich wollt ja nur so mal ein paar bilder machen und gut,

eine frage habe ich an euch wie bkommt ihr die bilder so groß hier rein,es ist doch immer mit 600x800 begrenzt,
meine bilder sid eigentlich eine bomben qualli, doch nach dem verkleinern-naja

gebt mir mal ein tip und die neuen bilder werden einfach besser, danke an euch im vorraus

ich hab da einen kleinen grünen daumenmit den becken, doch mit dem pc ist der daumen irgendwie.......
 
Moin Moin Robert,

was soll ich sagen habe gerade dein super geiles eingerichtetes Becken gesehen.Werde gewiss deine Beiträge weiter verfolgen um mir vielleicht auch so eine geniale Unterwasserlandschaft wie du sie hier errichtet hast selbst bauen.Top 1A. Bitte stell doch noch ein paar Bilder ein.
 
WOW, einfach nur WOW.

Respekt und Hut ab vor solch einer Leistung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :D
Ich kann mich nur beneidend verbeugen vor solch einem Talent, Du scheinst wirklich ein Auge für's Schöne zu haben.
Fazit: Hier möchte man Garnele sein ;)

LG

Kerstin
 
Aloha Robert,

einfach nur meeeeegagenial - ein absoluter AQ-Traum *standing ovations*

Irgenwie habe ich überlesen, wie groß das Becken ist :o Sieht aber nicht ganz klein aus...

Auch ich würde mich riesig freuen, wenn Du ein bischen mehr über den Werdegang berichten würdest. Gerne natürlich bebildert.

BTW: Wir sind demnächst in Dresden - ist das Becken vielleicht Bestandteil einer Stadtführung? ;)
 
Hallo Robert,

sehe mir gerade die Bilder von Deinem Traumbecken an. Die Mühe hat
sich gelohnt.

Mich würde interessieren mit was Du beleuchtest.

Gabi :)
 
Zurück
Oben