Get your Shrimp here

Nagellack und Garnelenbecken

3_fachMama

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2008
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.990
Hallo,

ich bin relativ neu hier,lese fleißig mit,kann aber als neuling selten eine Frage beantworten :D.

Da ich finde das ihr eine tolle Truppe seid,wollte ich mal ne "dämliche" Frage stellen.

Also ich hab mir eben die Nägel seid langem mal wieder angestrichen ;-) und nun stellt sich mir die theoretische Frage,ob ich damit eigentlich ins Garnelenbecken fassen darf.
Ich mein schon klar,wenns getrocknet ist und die dämpfe weg sind,nach mehrmaligen Händewaschen.
aber kanns sein das der lack auch nachher spuren ans wasser abgibt...zb beim gärtnern oder WW.

Ist ne dumme Frage, aber beschäftigt mich grad sehr. Bei mir läuft alles nach großen Problemen top mit Yellow Fire und wunderschönen Red Bees, von daher möchte ich nichts riskieren.

Wäre für eine Antwort und ev Erfahrungen dankbar.
Lg
Jasmin
 
Hallo Jasmin,

ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Hab das schon oft gemacht, wie Du ja schreibst (wenn der Lack nicht mehr riecht und nach ordentlichem Händewaschen).
 
Hallo

ich als lackierer:) kann dir sagen:

Wenn der lack getrocknet ist ist er wasserfest und gibt auch nichts ab.

sonst dürfte man ja auch nicht schwitzen:D:D:smilielol5::smilielol5:

MFg swen
 
Hallo,

wenn Du keine Kunstlichen Fingernägel hast die Lackiert sind und im Becken abbrechen hast Du normal nichts zu befürchten. Nur wenn Sie dort liegen bleiben kann es Probleme geben ;)
 
Zurück
Oben