Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

hi René,

auf keinen fall teilen!!!! das ist doch ein super panorama becken. *neidisch ist
 
Hallo Rene,
als ich die Bilder von deinem Super-Aquarium gesehen habe ist mir nur eins eingefallen:
Macrobrachium rosenbergii !!!
Neidvolle Grüsse, Monika
 
Hi

Weiter gehts...

Heute hab ich mal knapp 2 Stunden zugeschaut wie das Wasser reinläuft :)

mfg Rene
 

Anhänge

  • IMAGE_067.jpg
    IMAGE_067.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 437
  • IMAGE_068.jpg
    IMAGE_068.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 434
  • IMAGE_071.jpg
    IMAGE_071.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 347
  • IMAGE_074.jpg
    IMAGE_074.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 341
  • IMAGE_075.jpg
    IMAGE_075.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 581
Hallo,

du und George starten eine neue Homepage?! Cool sieht schon mal gut aus obwohl noch ohne viel Inhalt.
Crusta Point hört sich an wie ein Laden...ist das was dran??? :rolleyes:

Grüße Sebastian

P.S.: Die Bierkiste hast du aber gut versteckt :smilielol5: *Prost
 
Hi

du und George starten eine neue Homepage?! Cool sieht schon mal gut aus obwohl noch ohne viel Inhalt.
Crusta Point hört sich an wie ein Laden...ist das was dran??? :rolleyes:
Homepage ja - reine Infoseite zum Projekt (gibts auch erst seit gestern)
Laden vorerst nein / Onlineshop nein / Vorbei kommen zum gucken und Kaffe Trinken natürlich gerne

@Litztaylor nö ich mag offene Becken - da kann man schön die Pflanzen rauswuchern lassen und ich rechne mit einer Verdunstung von ca 8-10Liter am Tag :eek:

mfg Rene

PostScriptum: Jo das Bierkasten versteck war so geplant :D
 
@Litztaylor nö ich mag offene Becken - da kann man schön die Pflanzen rauswuchern lassen und ich rechne mit einer Verdunstung von ca 8-10Liter am Tag :eek:

mfg Rene

Na dann reichts doch wenn du die Liter einmal am Tag mit frischwasser auffüllst. :D Was fürn einfacher WW.
 
ich mag offene becken auch. mein 380 eckbecken ist auch offen. hab aber jetzt trotzdem zumindest eine teilabdeckung aus plexi gemacht, quasi nur 10 cm drumrum, so bleibt der besatz im becken... amanos gehen ja schonmal gern wandern, so wie diverse schnecken.
 
Moin Moin Rene,

habe da noch ein paar tausend Wasserlinsen für dich du suchst doch noch Pflanzen.:smilielol5::smilielol5:

Trotzdem geiles Becken bin gespannt drauf wie es fertig eingerichtet aus sieht.
 
Hi

Achnee Wasserlinsen schwimmen schon rum die ich abkeschere :mad:

Heute sind die ersten Zarten Pflänzchen eingezogen.

mfg Rene

Postscriptum: mal noch ein paar Bilder von den weiteren Becken die dazu kommen
 

Anhänge

  • IMAGE_088.jpg
    IMAGE_088.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 558
  • IMAGE_092.jpg
    IMAGE_092.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 503
  • IMAGE_089.jpg
    IMAGE_089.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 452
  • IMAGE_090.jpg
    IMAGE_090.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 491
Wow...Supi Rene:hurray:!!!
Sag mal..wie hast Du die Pflanzen denn bis in Grund bekommen?Warst Du tauchen?:D
Freu mich schon auf weitere Bilder...die Becken sehen jetzt schon toll aus!:yes:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hi Tatjana

Frag nicht ;) Oberkörper frei 60er Pflanzenzange und jede Menge Wutanfälle :D

mfg Rene
 
Huhu Rene,
Ich stells mir gerade bildlich vor:smilielol5:
Rene beim Unterwassergärtnern,mit Taucherbrille und lauter Blubberblasen vor lauter Fluchen...Herrlich:rofl::smilielol5:
Hättest ruhig warten können bis GP Kaarst...wäre zugerne dabei gewesen:rofl:


Liebe Grûsse
Tatjana
 
Hi Tatjana

Bringst ein Bikini mit kannste für mich weiter pflanzen :D

mfg Rene
 
Huhu Rene,

:eek::D
Nur wenn Du im sexy Leopardenstring mit ins Becken steigst:smilielol5::rofl:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hi Oliver

Auch sehr hübsch, aber das sind ja Fische mit drin :D

mfg Rene
 
Hallo,

ja das war die Bedingung für die Aufstellgenehmigung der Familie.:D

AAAAAber da sind auch 35 Amanos und Ringelhänder mit drinne.:cool: Von denen sieht man aber nichts:rolleyes:.

Naja die Fische sind aber auch sehr geil in so einem Becken, da kann man(n) richtig sehen wie die aufleben.


Du kannst dich aber schon einmal auf nasse Ärmel (beim T-Shirt) einstellen!:D Denn die Beckenpflege gleicht immer nem Tauchgang!:smilielol5:

Und ein (Teil)-Wasserwechsel braucht ne gute Stunde!

Gruß Oliver
 
Hi

Ich habe bei dem Becken ja noch den Vorteil das ich von allen Seiten drankomme, ich glaub für das nächste mal lege ich mir ein Brett drauf dann kann ich schön von oben im liegen arbeiten. :D

mfg Rene
 
hi,

omg!!! was ist das??! Die Pflanzen haben ja wenigstens mal Platz zum wachsen! ;) brauchst wohl erstmal nich gärtnern... :D
Aber da Sakuras rein... an wieviele hättest denn da gedacht? 300? :)
 
Zurück
Oben