Get your Shrimp here

mal was anderes als Red Bee

Hi Bonsai,würde mich auch interessieren. Hast Du mir ja letztens als ich bei Dir war gezeigt,aber das ist ja nun auch schon wieder ne Weile her.
 
Na dann Micha, schönen Urlaub. Aber zerbrich Dir im Urlaub nicht zu sehr den Kopf drüber.
Meine Nelen gehts gut. Der Nachwuchs ist in Sicht :-)
 
Hallo,

nachdem ich ewig keine F2 hinbekommen habe, habe ich die Tigerbienen nochmals mit Snows angesetzt.

Da lief es sofort wieder inzwischen sind auch bereits davon wieder F2 Tiere da.
 

Anhänge

  • 003a.JPG
    003a.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 72
  • 002a.JPG
    002a.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 76
  • 004a.JPG
    004a.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 71
Hi Micha
Sehr interessante Tiere...
Die TiBi sind schon wahre "Wundertüten"...
 
Sind blaue rotweiße Tiegerbienen aus der Verpaarung blaue Tiger * Red Bee (Ueno).

Die werden dann irgendwann einmal Franzosenbienen genannt :-) Caridina sp. "tricolore francaise"
 
Zurück
Oben