Get your Shrimp here

Stammtisch Essen?

Tanja Thome

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2008
Beiträge
481
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.647
So, nachdem die Idee jetzt von mehreren Seiten schon in den Raum geworfen würde, schlage ich vor, das Ganze einfach mal zu versuchen.
Es muss ja kein "Riesen"stammtisch werden.

Aus meiner Sicht empfehlenswerter Ort für so einen Stammtisch wäre das Essener Unperfekthaus. Kostet zwar 5,50€ pro Person, ABER in dieser so genannten Getränkeflatrate sind dann die nichtalkoholischen Getränke (Wasser, Cola, Fanta, Sprite, verschiedene Kaffees etc.) unbegrenzt auch bereits enthalten! Ansonsten steht eine ansprechende Gastronomie zur Verfügung oder auch der Eintritt ins Unperfekthaus selbst mit einigen Räumen bis hin zur Dachterasse und zum Wintergarten.;)
Ich hab mit dem UpH (Unperfekthaus) hinsichtlich eines anderen Stammtisches bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde es deshalb empfehlen mögen. Die Parkplatzsituation ist aktuell nicht optimal (dort wird ja noch das Einkaufszentrum Limbecker Platz gebaut), aber es geht (viele Seitenstraßen) und mit dem ÖPNV ist man ratzfatz dort (2min. zu Fuß von der U-Bahn-Haltstelle und vom Hbf aus zwei Haltestellen).

Wer hätte denn Interesse? :)
 
Gute Sache, Tanja !:D

Ich bin auf jeden Fall dabei und die Location ist o.k. Ich war zwar noch nie dort, aber für mich ist es supergut zu erreichen !

Würde mich freuen, wenn' s klappt !!
 
Aloha Ihr Beiden,
auch ich fände es total klasse, wenn es klappt :hurray:
 
*maldenfredanschubs*

Hey Ihr Essener und Umgebungswohner !

Wo seid Ihr ? Keine Lust auf einen Stammtisch ?
 
Hmm essen ist auch für mich nur 1 stunde entfernt... wennd er termin passen würde würde ich auch vorbeikommen...
 
Ich schlage einfach mal Samstag, 7. Juni, ab 17 Uhr vor.
Das ist nicht so kurzfristig und fällt nicht gleich vor, nach oder in den Geburtstagsstammtisch in Kaarst.
Ich bestelle mal noch nichts vor, dann ist noch etwas Luft, um den Termin und die Uhrzeit zu diskutieren und sich auch noch anzumelden.

Die Location wäre dann halt: www.unperfekthaus.de
Wer sich dort ein wenig umsehen mag, entdeckt sicher schnell, dass sich dieser Ort auch für größere Gruppen eignen würde und auch für Aktionen außerhalb eines Stammtisches. Technisch gesehen könnte man dort auch locker Präsentationen und Vorträge halten usw.
Aber das nur am Rande.

Jetzt geht es erst mal nur um ein zwangloses nettes erstes Treffen.
Also ich käme auch, wenn außer mir nur zwei Leute da sind. :)
 
Hallo Tanja

Wenn es zeitlich passt bin ich natürlich auch dabei.

MFg swen
 
Na, wie wars denn ?
Komme auch aus Essen und wollte mal nachfragen.

Beim nächsten Mal wäre Ich gerne mit Anhang auch dabei...

gruß
Jürgen
 
Hallo,

kam leider nicht zustande. Vielleicht zu einem anderen Termin? Wäre ja schön! :)
 
Hi Essener und Drumherumwohner !!!

Ich bringe einfach mal neuen Wind in den Thread und frag mal ganz nett, wie es mit nem Essener Stammtisch wäre...

Da ich momentan noch auf der Suche nach ein paar Garnelen bin, käm der mir sehr gelegen ! :D

Also, wie wäre es ?
 
hallo,

ich kann zwar noch keine anbieten wäre aber dennoch interessiert =)

LG
Steffi
 
Würde auch gerne vorbeikommen... :)

Hätte auch ein zwei Arten zum Tauschen. ;)

MFG Jochen
 
Prima, sicher finden sich noch mehr Leute hier im Umkreis, die Interesse haben...

Wie wäre es denn mit Samstag, dem 27.09. ?

Von mir aus gerne im Unperfekthaus, dass Tanja ja im Sommer schon vorgeschlagen hat...??
 
Unperfekthaus bekannt (Bin aber noch nie drin gewesen),
Datum ok, Uhrzeit ist mir egal.

Bin also gerne dabei.
gruß Jürgen
 
Ich bin auch dabei...
Habt ihr schon ne Uhrzeit?

MFG Jochen
 
Dann sind wir mit mir und meiner Freundin schon zu Sechst !! Das ist doch schon mal was....

Da ich leider nicht weiß, ob man in diesem Unperfekthaus reservieren o.ä. muss (vielleicht ließt Tanja / Elfenpinsel das hier ja und weiß das) würde ich alternativ noch gerne eine andere Location mit Euch ausmachen. Kennt jemand etwas Geeignetes ??
 
Hallo,
da bin ich als gebürtiger Essener und jetztiger "Niederrheiner" doch auch dabei. Könnze auch etwas an Nachwuchs mitbringen.
Dann hoffentlich bis bald.
 
hallo
Da Duisburg nicht weitt weg ist werde Ich kommen .
Solange die Arbeit mitspielt

MFG
Chris
 
Hallo,

würde ja auch supergerne kommen, aber am 27.09. ginge es nur, wenn das Treffen spontan ins Trüffel da Diego nach Rüttenscheid verlegt würde ;)

Da sind wir nämlich Schlemmerkarussell menümäßig an diesem Abend *schlabberschlorz* :cool:

Ansonten klappt es dann leider wohl erst beim nächsten Mal - schade...
 
Zurück
Oben