Get your Shrimp here

Ist das ein Amano-Eifleck?

richardb

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2008
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.025
Hallo,
habe heute entdeckt, daß eine Amanogarnele einen ungewöhnlich grossen schwarzen Flecken im Nacken hat. Ein Eifleck? Konnte im Netz noch kein Bild davon entdecken.
Die Red Fire Dame unter ihr ist übrigens trächtig :)
 

Anhänge

  • 080409-14241414b.JPG
    080409-14241414b.JPG
    61 KB · Aufrufe: 118
  • 080409-14161212b.JPG
    080409-14161212b.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 109
Hi,

ja, das ist ein Amano-Eifleck. Bei meinen Damen zieht er sich fast über den ganzen Rücken, bevor sie eiern.

Cheers
Ulli
 
Ich hätte das auf dem Bild für eine Glasgarnele gehalten. *grins

Glaube bald; So kleine Garnelen sind nix mehr für meine Augen. ;)
 
Hi,

Ja das ist ein Amano Eifleck.
Aber du weist ja das du sie nur in Brackwasser aufziehen kannst, oder?

Mfg Max
 
ich habe den verdacht, dass es sich um eine "unechte" amano handelt, wegen dem kurzen rostrum.
daher besteht eine geringe hoffnung, dass die larven im suesswasser ueberleben koennten.
 
Zurück
Oben