Get your Shrimp here

Zuchtanlage

Hi Jan,

sieht doch super aus! Ganz nach meinem Geschmack.

Blaue Rückwände gefallen mir persönlich auch sehr gut weil die Becken damit deutlich heller sind und die Kontraste zu den Pflanzen/zum Bodengrund stärker zum Vorschein kommen.

Die Art an Aluminium-Regale finde ich auch immer gut. Sie sind recht schlicht + dezent und nicht so "globig" wie viele Holzkonstruktionen.
 
Hallo Jan!

Sehr schöne Anlage hast du da :-)

Hast du schon Nachwuchs in den neuen Becken bekommen? Vermissen die Nelen nicht evtl. ein wenig mehr zum verstecken? wenn nicht bin ich beruhig da ich mein neustes becken auch sehr "sparsam" bzw. übersichtlich eingerichtet habe, damit ich auch mehr von meinen nelen sehe.

gruß,Sören
 
hallo Sören,
Nachwuchs habe ich noch nicht, aber jeweils eine tragende Crystel Red und Tiger Orange Tail.
Die Wurzeln sind innendrin hohl also haben sie dort was zum verstecken. Ansonsten habe ich noch Höhlen und das Moos in dem sie sich verstecken können.

gruß Jan
 
Zurück
Oben