Get your Shrimp here

!!! Garnelenforum Stammtisch Süd-Ost in Dresden !!!

Hi,
ich finde auch es war ein wunderschöner Tag. Mit vielen interressanten Beiträgen von alten Füchsen in Sachen Garnelen. Hat mir echt gut gefallen.
Gruß Winni
 
Na dann will ich mal nicht länger bummeln, und auch paar Fotos einstellen.

Das war heute ein klasse Tag (wer anderes denkt, möge für immer schweigen).
Meine neuen Mitbewohner sind auch alle wohl auf und wosseln in Ihrem neuen Heim herum.

Und ich muss bestätigen, ihr seid echt ne dufte Truppe. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen bei Nico.:D
 

Anhänge

  • IMG_0155a.JPG
    IMG_0155a.JPG
    455,9 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0156a.JPG
    IMG_0156a.JPG
    443,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0157a.JPG
    IMG_0157a.JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0158a.JPG
    IMG_0158a.JPG
    336,4 KB · Aufrufe: 68
Oje, Asche auf mein Haupt.

Ich hab die Bilder immernoch nicht von der Kamera geholt.
Werd ich aber heut abend nachholen.

Und scheen war's, ohne Frage.
 
Wie versprochen.
 

Anhänge

  • IMG_5027.JPG
    IMG_5027.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_5028.JPG
    IMG_5028.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_5030.JPG
    IMG_5030.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5031.JPG
    IMG_5031.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5034.JPG
    IMG_5034.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5035.JPG
    IMG_5035.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5036.JPG
    IMG_5036.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 48
Hallo Heike,

da habt ihr ein super Wetter erwischt. Das nächste mal muss ich unbedingt dabei sein.
 
Hallo,
nach einiger Forumabstinenz, wollte ich mich nochmal bei allen für den gelungenen Samstag bedanken. Es war super schön und es ist unglaublich wie viel man über unsere Lieblinge reden kann. Nochmal Danke auch für die tollen grünen Mitbringsel - ist schon alles im neuen Becken. Bilder gibts später

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Geli
 
Hi Dirk
dein Froschbiss fühlt sich bei mir sauwohl.:D
Die Wurzeln waren ja schon lang, aber sie streben in Richtung Boden und das sind reichlich 43 cm.:eek: Mal ganz davon abgesehen, dass sie irre viele Staubpartikel filtern.
_________
LG Yvette
 
Tja George,

mit dem richtigen Draht zum Petrus ... :rolleyes: :D War wirklich bombastisch.
 
Hallo zusammen,

bitte denkt daran mir mal eure Daten (Kontakt, Anschrift und welche Tiere) zuzusenden.
 
Ist auch mal so ner wirbellosen-börse in unserer ecke?
 
Hallo,
den Termin haste leider verpasst. Es wird aber sicher in absehbarer Zeit irgendwo in der Nähe ein nächstes Treffen geben. Bis dahin können wir Dresdner uns ja hier besser kennen lernen und auch austauschen.
Ich bin zur Zeit leider etwas Zeitknapp, bin daher im moment eher selten im Netz. Schreib einfach, ich melde mich bei nächster Gelegenheit zurück.
 
ein Pflanzentraumdankeschön

Hallo,

ich wollte mich mal melden wegen meiner neuen Becken. Bei der Einrichtung habvt Ihr ja fleissig durch Pflanzen geholfen. Mir gefällts total. Nochmal ganz lieben Dank dafür.
 

Anhänge

  • schlafi 1.jpg
    schlafi 1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 20
  • schlafi 2.jpg
    schlafi 2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 23
ja ja manchmal wär ich gerne ne Nele- alles so schön grün...:p
 
Zurück
Oben