Get your Shrimp here

Fotos vom neuen Becken

Khante

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jan 2008
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.960
Moin,

hier sind ein paar Bilder von meinem neu eingerichteten Becken. Die Wurzel habe ich zwei Wochen gewässert. Ich musste sie trotzdem noch mit Steinen beschweren damit sie auch unten bleibt. Ich hoffe mal dass der Faden schnell dunkel wird und vermodert. Wirkt in "echt" tausend mal besser als auf dem Foto. Irgendwie muss ich das noch üben.





Am Rande. Weiss jemand von euch was das für eine Schnecke sein könnte? Habe sonst TDS und PHS drin. Aber die auf dem Foto kann ich nicht zuordnen.

 
Hallo Hendrik,

das Becken gefällt mir ganz gut! :)
Die Schnecke dürfte eine Blasenschnecke sein.
 
Hey Hendrik :)

Mir gefällts auch schon sehr gut. wenn die Pflanzen erstmal schön wachsen siehts sicher super aus.
Darf man fragen was für ein Bodengrund das ist?

Lieben Gruß
Sarah
 
Also ein wirkliches Markenprodkut ist das nicht. Auf der Packung steht abgefüllt von Nuber drauf.

Ich freue mich auch schon daruaf zu erleben wie das alles wächst. Das sind jetzt schon so viele grüntöne im Aquarium. Und die Wurzel lässt das alles deutlich "tiefer" wirken.
 
Das Becken sieht toll aus! Was soll denn rein, wenn´s eingelaufen ist?
 
Hey Hendrik :)

Ich fragte nur, weils so verdächtig glänzend aussah :D
Ohne Wurzel würde ich glaube ich garkein Becken mehr laufen lassen ^^ Sieht immer viel schöner aus, wenn man so einen Blickfang hat und das mit der Tiefe stimmt auch.

Lieben Gruß
Sarah
 
Dieser Kies ist wie schon gesagt kein Markenprodukt. Auf dem Beutel steht bloß Aquarienkies und unten rechts "Abgefüllt von Nuber GmbH" drauf. Mehr kann ich euch auch nicht sagen. Ein paar andere Nutzer scheinen den auch einzusetzen. Probleme gab es da wohl keine.

Ps: Ich bin mir noch nicht sicher welche Garnelenart ich nehmen soll. Also nichts zu teures aber keine RF. An sich würden die sich ja anbieten aber irgendwie mag ich die nicht so. Habe bis jetzt aber bloß Fotos gesehen...
 
hi
wo hast du deinen Kies her??? ist aber nicht der Preiswerte Farbkies aus Würselen ?
gruß Dirk
 
Zurück
Oben