Get your Shrimp here

auch mal ein paar "Red Bees" von mir

N

No Entry

Guest
Hai
sind zwar nicht die Besten Fotos aber ich denk man kann sie erkennen :)

No Entry Männchen
img_141.jpg


img_158.jpg


img_159.jpg


"Tigertooth" Weibchen belegt
img_149.jpg


?????
img_150.jpg


img_161.jpg


"V-Band" belegtes Weibchen
img_154.jpg


img_155.jpg


Jungtier
img_160.jpg


Jungtiere vom No Entry Weibchen
img_153.jpg


img_152.jpg


img_157.jpg



wie gesagt,sind nicht die Besten Fotos
aber ganz nette Tiere :D
bis dann

Mario​
 
Hallo!

Super tiere!!!
Und die Bilder sind doch gar nicht so schlecht!

Bis dann
Marvin
 
Hallo,

ja da kann ich nur zustimmen, tolle Tiere und gute Bilder! :)
 
Hi Benutzername :D ,

Super Tiere hast du und naja Bilder sind noch zu erkennen :P also ich mein die sind gut.

Mfg Max
 
Hallo,

das sind wirklich tolle Tiere. Bin immer wieder erstaunt über die tollen Farben.
Was ist denn das für eine Pflanze auf Bild 8?

Gruß
Isabell
 
hmmmmm..... naja dafür das sie mit ner 8.MP Kamera gemacht worden könnten sie schon noch ein wenig besser sein aber danke :)
die macht wenn man nicht gerade ins AQ fotografiert ganz gute Fotos

Beispielfoto
img_148.jpg


die Pflanze ist Kubanisches Zwergperlkraut (Hemianthus callitrichoides)
bis dann

Mario​
 
Schöne tiere :)
Besonders die Snowwhite is auch mal Snowwhite und nicht so Golden bis Bronze :-P
 
naja die Snow ist aber auch erst 6-7mm groß,davon habe bis jetzt 4 Tiere im Becken gesehen,
mal sehen wie sie sich weiter entwikeln,keine Ahnung wie der Vater aussah
aber Hässlich sind die nicht :)
bis dann

Mario​
 
Hallo!

Wir haben auf unserer homepage ein paar Tipps zur Garnelenfotografie zusammengestellt.
Kannst ja mal reinschauen! Vielleicht kannst du das ein oder andere verwenden!

Bis dann
Marvin
 
Zurück
Oben