Get your Shrimp here

ACHTUNG an alle die ein AQUAART 30 L haben

Hallo Ingo,

hattest Du bei denen angerufen, oder ne Mail geschrieben?
 
Tetraart

Nööö habe eine Mail geschickt zum Anrufen kam ich erst gar net.
Die hatten wie gesagt am nächsten Tag schon mich angerufen
Gruß
Ingo
@ kuddelsoft
und andere na klar
 
Hi,

war am Wochenende bei meinem Händler und habe ihm die Geschichte erzählt.
Er hat mir eine neue Abdeckung mitgegeben.
:)
 
Hallo,

also ich kann mich über den Support von Tetra nicht beschweren.
Ich habe gestern Abend ein mail geschrieben, weil auch bei mir die Abdeckung über dem Leuchtmittel verschmort ist und heute morgen eine Antwort erhalten, dass sie direkt einen neue Abdeckung schicken.
Kaufbeleg oder einsenden der defekten Abdeckung ist nicht notwendig!

mfg
kaiserlein
 
Weiß denn nun jemand, ob sich das Problem auch bei den neu hergestellten entpuppt?
Habe nämlich gestern so ein Becken gekauft und frage mich, ob die Qualität nun schon von der Firma verbessert wurde????
 
Hallo!

Ich habe letzten Freitag an Tetra geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen...langsam nervts

lg Petra
 
Weiß denn nun jemand, ob sich das Problem auch bei den neu hergestellten entpuppt?
Habe nämlich gestern so ein Becken gekauft und frage mich, ob die Qualität nun schon von der Firma verbessert wurde????


Hallo,

Gestern habe ich wieder eine neue Abdeckung
für das Aqua-Art 30 bekommen

Bemerkung von Tetra:
.........von unserem Lieferanten haben wir die Zusage erhalten, dass die Ursache für das Problem (teilweise unzureichende Beimischung eines UV-Stabilisators) endgültig beseitigt wurde und der Defekt in Zukunft nicht mehr auftreten wird


viele Grüße
Rainer
 
Hallo,

auch bei mir sind die Röhrenhalterung und die weiße Rückwand zerbröselt. Das ganze ist mir aber erst aufgefallen, als nach ca. 2 Jahren die Röhre nicht mehr leuchtete.

Ich hab dann am 15.1.09 bei Tetra angerufen. Eine nette, aber etwas hilflose junge Mitarbeiterin nahm mein Anliegen auf, und versprach einen Rückruf in den nächsten zwei Tagen.

Der Rückruf erfolgte am nächsten morgen um 8.30 Uhr. Kurz das Problem geschildert. Ja es sei bekannt und ich würde eine neue Abdeckung erhalten. Der Mitarbeiter fragte mich, ob ich die alte Abdeckung fachgerecht entsorgen lassen könne, dann bräuchte ich sie auch nicht zurückzuschicken ;)

Die Lieferung wurde mir für Anfang Februar zugesagt, da sie auf die Lieferung warten.

Heute, am 5.2.09 nochmal nachgehakt: Ja, die Lieferung ist Anfang der Woche eingetroffen. Bis Mitte der nächsten Woche sollten alle Reklamationen versand sein. Jetzt bin ich gespannt. Wenns klappt nenn ich das einen guten Service für ein schönes (gutes?!?) Produkt.

Gruß Eberhard
 
Moin,

ich kann meine Abdeckung, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe, wieder tauschen.

Diesmal scheint der Einschalter defekt zu sein.

Wenn die Lampe kalt ist, geht sie per Zeitschaltuhr nicht an.
Erst wenn man den Einschalter ein paar Mal ein/aus gemacht hat, gehts.

Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal ein Tetra kaufe.
 
hallo,

also bei mir funtzt alles bestens bis jetzt..
gruß moki
 
Nach über einer Woche warten habe ich jetzt das bekommen

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde uns nur ein Teil Ihrer E-Mail übermittelt sodass wir nicht nachvollziehen können um welches Problem es sich handelt.
Wir bitten Sie ihre Anfrage nochmal an uns zu richten damit wir diese so schnell wie möglich bearbeiten können.
Wir freuen uns darauf wieder von Ihnen zu hören.

Ich bin gerade stinksauer

lg Petra
 
Hi Petra,

wieso denn? Das hört sich doch eher nach nem technischen Problem an als nach einem Abwimmel-Versuch. Schreib ihnen doch einfach nochmal ;).

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli!

Weil ich bei Tetra dauernd Probleme habe. Als meine Filter kaputt war, wurde ich auch abgewimmelt und sollte zu meinem Fachhändler gehen und dort gings dann weiter. Mit dem musste ich streiten und dann hat er mir erst einen anderen Filter gegeben, der zwar nicht schäumte dafür aber irre laut war.

Jetzt warte ich über eine Woche und dann kommt sowas. Ich wette sie schicken mich wieder zum Händler.
Kundenservice nenne ich was anderes.

Wenn ich bei Denn*rle ein Problem habe, gehen sie darauf ein und schicken mich nicht zu wem anderen.

Ich habe ihnen eh noch einmal geschrieben und bin schon sehr gespannt auf die Antwort.:rolleyes:

lg Petra
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde uns nur ein Teil Ihrer E-Mail übermittelt sodass wir nicht nachvollziehen können um welches Problem es sich handelt.
Wir bitten Sie ihre Anfrage nochmal an uns zu richten damit wir diese so schnell wie möglich bearbeiten können.
Wir freuen uns darauf wieder von Ihnen zu hören.
Das ist ein abwimmeln Versuch von Tetra.!!!
Schreibt keine E-mails dahin, sondern ruft einfach an!
Das stand nämlich auch in meiner Mail.
Bin echt enttäuscht von Tetra
 
Das ist ein abwimmeln Versuch von Tetra.!!!
Schreibt keine E-mails dahin, sondern ruft einfach an!
Das stand nämlich auch in meiner Mail.
Bin echt enttäuscht von Tetra

Hätte das nicht als abwimmeln angesehen, sondern in dem Punkt
eher als ungeschickte Organisation der Abläufe.

Der Austausch der defekten Abdeckungen zeigt doch eher, dass Tetra das
Problem auf die Reihe kriegen will.
Scheinbar landen aber einige Anfragen in der falschen Abteilung o.ä.
Gruß
Jürgen
 
Hallo!

Gestern bekam ich eine neue Mail, dass sie das Problem nicht verstehen und sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen wollen. Ich habe ihnen meine Telefonnummer gegeben und hoffe, dass sie heute oder morgen anrufen.

Nur wenn dann jemand sagt: "Und wo ist da das Problem, dass die Halterungen abgebrochen sind" oder sowas in der Art (weil damit rechne ich) was soll ich denn dann sagen?

Wie habt ihr denn das Problem mit den abgebrochenen Halterungen geschildert?

lg Petra
 
Freitag ist mein Licht inn einem meiner 30er auch ausgeblieben :-(

Habe, nachdem ich am Freitag eine Mail an Tetra geschickt habe wo bislang keine Raktion drauf kam, heute da angerufen, leider wussten die im Service gaar nix von dem Problem?!
Ich warte jetzt auf Rückruf wie es weitergehen soll. Ferndiagnose ist das es entweder "nur" an einer defekten Lampe liegt, oder aber das der Starter defekt ist, wo ich dann vtl. eine neue Abdeckung bekäme.
Arme Nelen, nu sitzen sie seit 5 Tagen im Dunklen und wer weiß ob und wann ich eine neue Lampe oder Abdeckung bekomme.
Freundlich sind sie aber schon da am Tele...
 
Hallo!

Ich hatte im falschen Thema gepostet....meine 20l Abdeckung ist auch defekt, hab von Tetra auch eine neue bekommen, allerdings stand auf rechnung und Lieferschein 20l/30l Aqua....und im Paket war eine Abdeckung für ein 60l Aqua...hab die sofort angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen, was ich jetzt machen soll...
 
Hi,

nachdem meine 20l Adeckung zum zweiten mal ausgefallen ist, habe ich mich per Email wieder an Tetra gewandt und heute folgende Antwort bekommen:
von unserem Lieferanten der Abdeckhauben wurde uns zugesichert, dass durch Austausche eines Bauteils im Vorschaltgerät der Abdeckhaube bei den neuen Fertigungsserien das Problem des Ausfalls der Beleuchtung gelöst worden sein. Hinzuweisen wär, dass dieser Mangel in keinem Zusammenhang mit dem Kondenswasser steht.
Wir werden Ihnen auf Garantie noch einmal 2 Stück Ersatzabdeckhauben 20/30l zusenden. Aufgrund der großen Nachfrage kommt es aber derzeit leider zu Lieferverzögerungen und bitten daher um Ihr Verständnis, wenn keine umgehende Zusendung erfolgen kann.

Ja dann schau mer doch mal...
 
Hallo habe mit entsetzen gelesen das es immer wieder mit dem aqua probleme geben soll bin nun ein bischen ratlos ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht.

Gruß Jessika
 
Zurück
Oben