Get your Shrimp here

Rocherboxen aktuell

Katzenfische

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2020
Beiträge
1.452
Bewertungen
471
Punkte
10
Garneleneier
32.441
An alle Rocherboxenfreaks und die, die es noch werden wollen:

Zur Zeit gibt es bei Real und vielleicht anderswo auch die größeren Rocherboxen:
3 Kugeln breit, 5 Kugeln lang 2 Kugeln hoch.
Der Kunststoff ist aber nicht mehr Hartplastik, sondern etwas weich. Bricht also nicht so schnell.

Bei Spar (in Österreich ?) in Kegelform, aber auch nur als kurze Aktion.
Kegelform kann man in der Spitze beschweren und dann auch ins Wasser hängen.
Liegt bestimmt stabiler im Wasser.
Oder daraus ein Artemiadingsda selber bauen.

Bin schon dabei die Box frei zu naschen: Njamnjamjam. :biggrinjester:
 
Zuletzt bearbeitet:
(Wenn man die Brille nicht auf hat.... Rochen-Boxen? Ist das ein Sport?! Transportmittel für Rochen?! Tierkämpfe?!?!?!)

Die weicheren Boxen überleben die Spülmaschine nicht unbedingt. Sind mir just zwei kaputt gegangen. Muss ich wohl noch mehr .... bevorraten.... *mampf*
 
Meine Suchmaschine fand mit der Eingabe "Rocherboxen" sofort etwas …

… und zwar diesen Beitrag und sonst nix :banghead:

Mit Rochen wird man wohl nichts finden :?: Eher ist vielleicht die Verpackung von den Ferrero-Süßigkeiten gedacht????
 
(Wenn man die Brille nicht auf hat.... Rochen-Boxen? Ist das ein Sport?! Transportmittel für Rochen?! Tierkämpfe?!?!?!)
:faint: :faint: :faint: Vor vielen,vielen Jahren hatte ich mal auf meinem R4F6-Auto einen Aufkleber "Vorsicht Turnierkrokodile".
Es gab dann Leute die glaubten wirklich, daß ich Krokodile halte. :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:
Die weicheren Boxen überleben die Spülmaschine nicht unbedingt. Sind mir just zwei kaputt gegangen. Muss ich wohl noch mehr .... bevorraten.... *mampf*
Gut, Du hast es noch früh genug geschnallt. Ich habe darauf gesetzt, daß der erste der diesen Tread liest, die Brille vergessen hat - Ich habe ganz fest auf einen Joke gehofft.:kuss:


Mit Rochen wird man wohl nichts finden :?: Eher ist vielleicht die Verpackung von den Ferrero-Süßigkeiten gedacht????
Knusprige Nußpralinen-Spezialität mit zarter Milchschokolade überzogen und Füllung aus feinster Haselnußcreme, gewickelt in schicker Goldfolie aus dem Hause ... FERRERO !!!! Gyuri hats erraten - 100 Punkte. :party:
Mnjammnjammnjam, die überleben den heutigen Abend nicht mehr.


Ich lieb die Dinger..hoffentlich gibt es die normalen weiterhin...
VG Monika
Sie liebt aber nur die Boxen, die hochgenußvollen Premiumkugeln werden an die Familie verfüttert. :umpf: :keks: - :faint:
Wer lang genug beim Lotsen war, weiß, MOWA und ROCHERBOX, daß ist in der Nanoaquaristik untrennbar. :)

Als ich den Ausdruck zum ersten Mal las, dachte ich mir nur: "Von WAS reden die ???" - Hyperteure Billigplastikschachteln ? Und für was sind die gut ?! ... :thumbup:
Erinnere mich noch an Dein Bild mit kleinen Kieselsteinchen, Ästchen, Moos?, und kleinen Schneckchen drin. Ein äußert bezauberndes Micro-Nano.
 
Gut, Du hast es noch früh genug geschnallt. Ich habe darauf gesetzt, daß der erste der diesen Tread liest, die Brille vergessen hat - Ich habe ganz fest auf einen Joke gehofft.:kuss:
Gern geschehen! :tt1:

Jetzt habe ich nur seit gestern eine unbändige Lust auf kugelige Leckereien und noch keine Zeit für den Supermarkt.... Also, ähm, nein.... Ich wollte sagen: Meine Mikrowürmer brauchen dringend ein neues Zuhause. Das ist natürlich der einzige Grund, warum ich die Boxen im Dutzend kaufe muss.
 
Zurück
Oben