Get your Shrimp here

TangTiBee

cheraxfan

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2020
Beiträge
1.251
Bewertungen
893
Punkte
10
Garneleneier
49.470
Hi,
Vor knapp 2 Jahren habe ich einmalig Tangerine Tiger mit PRL gekreuzt, daraus sind dann verschiedene Möglichkeiten entstanden, die ich teilweise weiterverfolge. Heute möchte ich mal meine rote Linie vorstellen, das sind F3 Tiere mit der F4.
IMGP1587-1.jpgIMGP1590-1.jpgIMGP1591-1.jpgIMGP1594-1.jpg IMGP1595-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Tiere hast du da Hans.
Den Flusen auf den Bildern nach ist das rot schon ziemlich stabil oder ?
 
Hi Danke,
Mir gefallen sie auch sehr gut. Wenn man rot erstmal sieht ist es schon stabil, rot ist ein rezessiver Erbgang, rot x rot = rot. Die Stabilität brauche ich für die Intensität der Farben (rot/weiß) und deren gleichmäßige Verteilung, das ist die Zuchtabeit. Wobei in diesen Tieren die Zeichnungsmerkmale der gesamten Pintopalette bis hin zur Boa verborgen sind, allerdings als Bee und nicht als Taiwaner.
 
Zurück
Oben