Get your Shrimp here

Schwarze Lava - schwarze Linie

Ich habe keine Ahnung :o Wenn ich das Netz durchforste finde ich irgendwie nix passendes. Sie hat auf jeden Fall keine opaken Streifen, sondern ist eher durchgängig zart Orange. Es sind zwei OE in der Gruppe, die zweite kann ich auch nicht zuordnen, sie ist etwas Fotoscheu.
signal-2021-06-21-173052.jpeg
 
Du hast da einen richtig geilen bunten Mix, selten das man das so hinkriegt.:thumbsup: Daß die gelbe Eiertante kein Weiß zeigt liegt vermutlich am OE, meines Wissens verhindert OE das Weiß gezeigt wird, die weißen Stellen werden dann durchsichtig. Die rote OE hier direkt oben drüber ist eine "red lapis".
 
Du hast da einen richtig geilen bunten Mix, selten das man das so hinkriegt.:thumbsup: Daß die gelbe Eiertante kein Weiß zeigt liegt vermutlich am OE, meines Wissens verhindert OE das Weiß gezeigt wird, die weißen Stellen werden dann durchsichtig. Die rote OE hier direkt oben drüber ist eine "red lapis".

Danke Hans, aber den habe ich ja einfach so zusammengestellt gekauft :hehe: Ich war auch sehr positiv überrascht, wie bunt die Mischung ist. Leider habe ich jetzt eine Antwort, warum ich die Red Lapsis von Anfang an nicht oft gesehen habe :( Sie ist gestern leider einfach umgefallen. Da die Wasserwerte gut sind und der Rest der Truppe fit und froh durchs Becken krabbelt mache ich mir da jetzt keinen Kopf, aber schade ist es natürlich trotzdem.

Bei der OE Eiertante bin ich jetzt natürlich sehr gespannt, was da an Nachwuchs kommt. Hoffen wir, dass alle fit bleiben :)
 
Richtig tolle Truppe! :tt1:
Bei mir denken die leider noch so gar nicht an Babies.:banghead:
 
Hi Elina,
die helle OE Eiertante könnte auch eine SnowWhite sein, Du hast BlueBolts also auch das Snow-Gen, das mit OE ergibt theoretisch genau diese Garnele. Eine SowWhite OE ist zwar irgendwo sinnfrei aber irgendwo auch fantastisch, an einer weißen Garnele das Weiß verstecken, :D
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hast Du die Mixtur schon so erworben, gell. Das hat Dir einen Haufen Arbeit erspart denn viele der Kombinationen auf Deinen Bildern tauchen erst ab der F2 auf, in der F1 sieht man davon gar nichts. Wenn ich es so überblicke sind in diesen Tieren alle bekannten rezessiven Bienengene plus der Rückenstrich der TangTiBee (hier als "Stripes) vorhanden. Das wird noch richtig spannend. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Eiertante wurde gesichtet :tt1: Es bleibt spannend. Und danke für die Infos, Hans. Ich hab ja noch ne Menge zu lernen :)

Ich habe auch festgestellt, dass meine Taiwaner das nicht so hell mögen. Seitdem ich die Hälfte der LEDs abgedeckt habe sehe ich sie viel öfter. :thumbup:
 
Mal ein kleines Update von meinen Taiwanern. Von den mittlerweile vier Eiertanten hat vorgestern die erste ihr Kleinen entlassen und ich bin jetzt schon total gespannt ob und wie sie groß werden :tt1: Ich konnte schon eine Kleine sichten, die wie das Muttertier aussieht und zwei, die anscheinen hinten schwarz-weiß und vorne rötlich sind? :hehe: Bleibt auf jeden Fall spannend. demnächst gibt's auch mal wieder neue Fotos.
 
Zurück
Oben