Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Da sind sie ja,

sehr ordentlich. Gefällt mir.
Jetzt müssen sie nur anfangen zu wachsen.
Und das dauert bei den meisten ja leider eine Ewigkeit.

Viel Freude an den Moosen

LG
Kim
 
Dankeschön Kim,
Ja das dauert , aber wir fangen ja nicht gerade mit den Garnelen an das kennen wir ja.
 
Ohja,

Geduld ist eines der besten Merkmale eines Aquarianers bzw.
eines ambitionierten Garnelen Fan.

LG
 
Hallo Johannes,

ob du dann da jemals auch nur eine Garnele
zu Gesicht bekommst wenn der das ganze Becken
eingenommen hat?
Vorteil du brauchst weniger Wasser da der
Nabel ja eine Menge an Platz/Volumen wegnimmt.

LG
Kim
 
Hallo Johannes.
Ein schöner gesunder und knackiger Anblick.:thumbsup:
Und da hast du vor laaaaaanger Zeit mal gesagt du hast kein Händchen für Pflanzen.
Ich denke du hast das mit den Pflanzen ganz gut drauf :sign:
Und mit den Garnelen sowieso…….weist du noch ..deine PRL :tt1::tt1::tt1:
LG Tommy
 
Schönes Moos und Kläuse. Wie stabil ist der Stamm? Fallen noch oft Tiere mit weissen Linien?
 
Hallo Johannes,

einfach immer wieder wunderschön anzusehen was du
so Alles hast und machst.

Schöne Tiere und wunderschöne Moose noch dazu.

LG
Kim
 
Das finde ich ja spannend, wie du den Eheim Heizstab versenkt hast! Ich dachte, der muss oben aus dem Wasser gucken. (Da ist ja so eine Linie drauf, bis zu der das Wasser stehen darf.) Hast Du den schon länger so versenkt laufen? Und - läuft der auch?
Ansonsten: Mega Becken, mega Pflanzen, mega Tiere! :thumbsup:
 
Das finde ich ja spannend, wie du den Eheim Heizstab versenkt hast! Ich dachte, der muss oben aus dem Wasser gucken. (Da ist ja so eine Linie drauf, bis zu der das Wasser stehen darf.) Hast Du den schon länger so versenkt laufen? Und - läuft der auch?
Ansonsten: Mega Becken, mega Pflanzen, mega Tiere! :thumbsup:
Das geht die Heizer sind voll im Wasser, dass sagt auch Eheim.
 
Zurück
Oben