Get your Shrimp here

Frisches Gemüse für Garnelen?

NiSt84

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mrz 2021
Beiträge
16
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.604
Hallo, da ich ja noch nicht so viel Erfahrungen habe wollte ich mal fragen was ihr alles so an Gemüse als Futter verwendet und welches davon frisch und was getrocknet?
Z.B. Kürbis als getrocknete Chips

FG Nicole
 
Hei, trotzdem nicht aus dem Auge verlieren...
Man muß nicht alles ins Aquarium werfen:nono:
VG Monika
 
Prinzipiell geht das, es ist aber nicht so gut für das Wasser. Beim Füttern ist weniger oft mehr. Als Dauerfutter sind trockene Blätter ohnehin das Beste, die Garnelen lieben es. Wenn ich welche reinwerfe, sehen die am nächsten Tag so aus:

DSC_0002.jpg
 
Beim Füttern ist weniger oft mehr.
Das kann man nicht oft genug erwähnen. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Obstspies ein, den jemand für seine Garnelen gebaut und stolz in einem Forum gezeigt hat, sah aus wie Obstsalat am Spieß ... für 10 Garnelen....:hehe:
 
Kann man machen, sollte man aber dann auch schnell wieder rausnehmen. Frische Sachen sollten maximal 4-6 Stunden im Becken verweilen. Bei 10 Garnelen kann man sich das aber auch sparen.
 
Das kann man nicht oft genug erwähnen. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Obstspies ein, den jemand für seine Garnelen gebaut und stolz in einem Forum gezeigt hat, sah aus wie Obstsalat am Spieß ... für 10 Garnelen....:hehe:
Das Foto würde ich gerne sehen :hehe:
 
Zurück
Oben