Get your Shrimp here

Euer ältester Stamm?

ElinaElster

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2021
Beiträge
100
Bewertungen
128
Punkte
10
Garneleneier
8.992
Hier sind ja auch eine Menge "alte Hasen" unterwegs und mich würde einfach mal interessieren, wie lange ihr eure Garnelenstämme schon haltet. Weil im Grunde geht's ja immer weiter, oder? :arrgw:
 
Mein ältester Stamm sind meine N. davidi. Die habe ich seit mindestens 2004.
RIMG0997.JPGRIMG0123.JPG RIMG0034.JPGblackfire.JPG
In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen, mal hatte ich hunderte davon, dann waren es wieder nur wenige Tiere. Zur Zeit erholt sich er Stamm wieder. Die ersten Bilder sind, soviel ich weiß Wildfänge, die Red Fire habe ich damals nicht selbst gezogen. Das letzte Tier ist ein Schwärzling, diese Garnele war ganz klein schon kohlrabenschwarz, leider ist es nicht gelungen diese Farbe zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hans, das ist wirklich ne lange Zeit. Der Schwärzling sieht wirklich interessant aus :thumbup:
 
Leider ist nie mehr so ein Tier aufgetaucht.
 
Zurück
Oben