Get your Shrimp here

Meine Wasserwelten

Wow, sind die schön!!! :tt1:

Das ist ja ein toller Glanzschuppenanteil; da ist bei meinen nicht dran zu denken.
Würdest Du nächstes Frühjahr welche von denen abgeben...? :clap:

VG Kerstin
 
Die Reisfische gefallen mir sehr...ich hatte damals nach den ganz Zwerg-Reiskärpfling, Oryzias minutillus gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
 
Hallo Marc,

freut mich, dass die die Reisfische gefallen. Oryzias minutillus ist mir auch noch nicht begegnet. Bei Interaquaristik ist er zwar gelistet, aber derzeit nicht verfügbar.

Schönes Wochenende und beste Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf,

ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und bei dir neue Garnelen eingezogen sind.
Tolle Tiere. :thumbup:
 
Hallo Beate,
freut mich auch, von dir zu lesen. Nachdem schon vor einiger Zeit ein paar Neos bei mir eingezogen sind und sich mittlerweile ein paar interessante Eigenschaften stabilisiert haben, dachte ich, mal wieder ein paar Fotos zu posten.
Mit dem Garnelenstammtisch wird es ja wohl noch auf längere Sicht nichts werden, so wie es aussieht. Aber was lange währt... ???
Liebe Grüße nach Würselen
Ralf
 
wieviele AQs hast du denn?
Hallo Winnie,
mittlerweile "nur noch" 8, Tendenz fallend. Aber ein paar sind über alle Jahre immer geblieben.
Schöne Tiere auch bei dir.
Beste Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf, schön das du uns wieder ein paar deiner Garnelen zeigst. Was machen deine Medakas ?
 
Hallo Anja, schön auch von dir zu lesen. Die Medakas sind Geschichte. Außer den gezeigten Neos noch ein paar Crystal Red, die zusammen mit Perlhuhnbärblingen und Mini-Welsen in einem Becken wuseln.
So sieht es zur Zeit aus bei mir bzgl. Aquaristik.
Beste Grüße
Ralf
 
@Johannes und Ralf, es wird allerhöchste Zeit
 
Zurück
Oben