Get your Shrimp here

......und meine Garnelen und Schnecken

ShrimpQueen

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mrz 2021
Beiträge
30
Bewertungen
18
Punkte
10
Garneleneier
3.444
Hallo,

meine Name ist Mone und bin die Neue. Ich bin in Sachsen Anhalt beheimatet.
Ich habe ein 54 Liter Becken, was im Dezember renoviert wurde.
Die Bewohner: 4 ANS, 4 Rennschnecken, davon haben zwei ein Geweih, PHS, 2 Tylos und Caridina im bunten Mix.
Mein Wasser kommt direkt aus der Leitung. Verwende kein CO².
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

Bilder werden nachgereicht, sobald ich mich zurecht finde

animiertes-freizeit-smilies-bild-0150.gif
 
Herzlich Willkommen Mone! :thumbsup:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
LG Winni
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem hohen Norden von einer auchnoch Neuen ;)
Noch eine Schneckenfreundin :hurray:
 
Hallo Winni, schön Dich wieder zu lesen:hurray: Hallo Elina, ojaaaaa Schnecken sind toll. Meine Tylos sollten eigentlich keine Tylos sein. Ursprünglich sollten es "normale" Turmdeckelschnecken werden. Ich hatte erst die Befürchtung das sie eine Blasenentzündung in meinem Becken bekommen, da ich nicht heize . Aber sie haben sich wunderbar eingelebt und sind putzmunter.
 
Habs doch gewusst, dass ich dich irgendwoher kenne. Freue mich sehr, dass du auch hier bist :hurray:
LG Winni
 
Hallo Mone und herzlich willkommen hier im Forum.
Winni mir kommts langsam so vor als kennt dich auch fast jeder. :rofl:
 
Hallo Mone, herzlich Willkommen bei uns im Forum.
 
hallo Mone,

heerzlich willkommen hier mit Deine Wassertierle.
 
Zurück
Oben