Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

anikaL

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jul 2007
Beiträge
299
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.827
Hey,

da die Stammtischfreunde West und Nord ja nun doch etwas weit weg sind, hab ich mir überlegt für die Mitte Niedersachsens auch einmal einen kleines Treffen vorzuschlagen.

Treffen wäre im Raum Hannover/ Braunschweig möglich, um Lokalitäten würde ich mich dann kümmern, wenn genügend Leute sich dazu einfinden würden.

Als Termin könnte man Ende November ins Auge fassen.

Also ich wäre dann dabei mit meinem Mann.

Eine Liste sieht dann im Moment noch leer aus, aber hier zum weiterführen:

Teilnehmer
anikaL+ Mann

Ich hoffe es finden sich noch reichlich Leute ein.

mfg anika


Edith by Swen: Klick hier zur Teilnehmerliste für den 28.03.2009
 
Hallo,

für mich wäre es eine echte Alternative, da Hannover doch schneller zu erreichen ist als die Garnelenmetropole in Kaarst :rofl:

Wäre interressiert ob dann aber auch wirklich teilnehmen kann ist aus Beruflichen/Studientechnischen Gründen noch nicht absehbar.

Hoffe es finden sich noch einige Leute sonst muss ich doch mal den Weg nach Kaarst in Angriff nehmen.

Grüße Sebastian
 
Hi Anika,

also bei Hannover bin ich natürlich auch dabei. :hurray:
Für mich wäre ein Termin wichtig, bei dem ich meinen Junior entweder mitbringen oder eben noch gut allein lassen kann - also z.B. samstags Nachmittag.

Viele Grüße
Astrid

PS: was machen die kleinen Geburtstagsgeschenke? ;)
 
Hey,

also gut ein Termin muss her ich schlage mal den 17. November oder den 24. November vor. Samstags Ab 16Uhr, eine Lokalität, die dann für alle gut erreichbar ist, werd ich dann ausfindig machen, kenne gute Griechen hier in Hannover.

Geburtstagsgeschenk kam sehr gut an. Er sitzt dauernt vor dem Becken, wir haben sie nun doch zum Wachsen ersteinmal ins 60er geparkt, wenn sie etwas größer sind kommen sie in ihr Enddomizil, das Meterbecken.

mfg anika
 
Hi Anika,

ich glaube, der 24.11. würde bei mir besser passen. Genaueres ergibt sich in den nächsten Tagen. Ansonsten ist Samstag 16Uhr und Grieche prima.

Viele Grüße
Astrid


PS: Schön, das alles gut geklappt hat. Ich denke auch, für den Anfang ist das 60er besser geeignet. Da "verlaufen" sie sich nicht ganz so ...
 
Hey,

also sagen wir 24.November 2007, somit steht ein Termin fest.(16Uhr)

Lokalität werd ich mich morgen mal erkundigen. Soll ja gemütlich sein. Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute!!!!!

Teilnehmer bisher:

George
anikaL
Schnurpel

LOS LEUTE MELDET EUCH!!!

mfg anika
 
Auch hey,

na da bin ich grundsätzlich auch gern dabei. 100 % Zusage geht aber leider erst kurz vorher.

Ich hoffe mal da gibt es dann als Hauptgricht beim Griechen nicht ausgerechnet - na ihr wißt schon - gebackene oder gegrillte Shr ... :rolleyes:

Shrimp
 
Hey,

na das ist doch mal was. Hauptgericht kann man ja frei wählen. Gut ich werd dann heut mal etwas telefonieren und sage euch dann spätestens morgen bescheid, welcher Grieche es wird.

mfg anika

Achso Teilnehmer:
George
anikaL
Schnurpel

sehr Wahrscheinlich auch
Shrimp
 
Hallo,

das ich leider auch sehr viel um die Ohren habe kann ich auch erst kurzfristig zusagen.
Wäre gerne dabei und würde mich freuen euch mal kennenzulernen.

Grüße Sebastian
 
Hey,

na dann nimmt unsere Liste ja schon mehr gestallt an,

Teilnehmer:
George
anikaL
Schnurpel
Tina66

sehr Wahrscheinlich auch
Shrimp
DaFreeZa

Ich versuche nen Griechen zu finden, der einen extra Raum hat, wo wir vielleicht auch noch ein paar Garnelen mitbringen dürfen.

Daher meine Frage und bitte die sich bisher gemeldet haben alle Antworten, ich hätte einen sehr guten Griechen in Resse, Costa, der hat auch einen sehr schönen extra Raum, Könnt ihr dahinkommen??? ansonsten such ich einen etwas zentraler gelegenen Griechen in Hannover.

mfg anika
 
Da waren es schon 6 ...

Nichts gegen Resse aber Hannover wäre mir persönlich aus Zeitgründen lieber ...

Shrimp
 
Hallo,

mir würde es in Hannover auch besser passen.

Gruss Tina
 
Hi!

Wenn schon die Örtlichkeiten zum Gespräch stehen, dann wär ich für Göttingen, das ist dann wenigstens die "Mitte"
In einem anderen Forum in dem ich mich rumtreibe, findet in Hannover immer das "Nord"-Treffen statt.

Viele Grüße
Thorsten
 
Hey,

so Rundruf ist fertig.
Folgende Lokalität hat einen kleinen separaten Raum.

Dionis
Kurze- Kamp-Straße 6F
Hannover 30659


Wegbeschreibung:

Vom Hauptbahnhof:
In die Straßenbahn Nr. 7 (Richtung Fasanenkrug)
Dann Kurze- Kamp-Straße aussteigen, und dann kurze- Kamp-Straße bis zum ende durchgehen, das Rstaurant befindet sich dann auf der rechten Seite.


 
Prima - auch wenn Bothfeld sicher nicht "zentral" in Hannover ist ... ;)

Hier mal der Kartenlink ( auch für "nicht-Straßenbahn-Fahrer" geeignet) :
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...,9803233,15321871670789670418&li=lmd&z=14&t=m

Und natürlich noch das Restaurant selbst :
http://www.dionis96.de/

Die haben dort übrigens auch Scampis auf der Speisekarte - also besser keine größeren Arten mitbringen damit es keine Mißverständisse gibt ... :smilielol5:

Shrimp

PS :

- hi Olli
- da waren es schon 7
- kommst du auch Thorsten (8) ?
 
Zurück
Oben