Get your Shrimp here

Hallo aus Münster - schon wieder :)

spielkind7

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Feb 2021
Beiträge
962
Bewertungen
517
Punkte
10
Garneleneier
47.500
Da kommt man neu in ein Forum. Macht sich gleich beliebt, weil man am Zertifikat rummäkelt. Und zack, Forum kaputt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und stelle mich nur nochmal mit den wichtigsten Rahmendaten vor, nachdem mein alter Faden Opfer der Datenrettung geworden ist*.

44 Jahre. Münster. Neu in der Aquaristik seit Sommer 2020.

Aquarien:

28 Liter mit 80+ Red Cherry und X (also bunter Mix aus rot und wildfarben) sowie braunen PHS. Von einer Freundin notfallmäßig übernommen.
28er.jpg

12 Liter mit 3 erwachsenen Zebra-Apfelschnecken (noch... alt...) sowie min. 2 Babys. 2 erwachsene Nöppis plus Babys. Blasenschnecken, viele Blasenschnecken. Seit Dezember 2020 als Ausweichbecken wegen No Planaria-Behandlung im 28er.
12er.jpg

*Ich bin aus der IT und kenne die Probleme zur Genüge. Das soll also kein Jammern sein, sondern ernstgemeintes Mitfühlen. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen^^ Und natürlich nochmal die Bilder von meinen beiden dicken "Äpfelchen" :)

Apfel1.jpg Apfel2.jpeg
 
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen.:thumbsup:
 
hallo @spielkind7 aus Münster,

auch von mir nochmal herzlich willkommen.
 
Gruß aus dem Nachbarkreis.
LG Norbert
 
Hallo Luca, herzlich Willkommen bei uns im Forum.
 
Zum Vorstellen meiner Tiere oder Aquarien reicht es noch nicht, darum nutze ich mal eben "meinen" Faden, um die neuesten Mitbewohner in die Runde zu werfen.
Sakura Darkline, die frisch in meine Neo-Horde aus Red Cherry, irgendwas Grünem und herrlichem Mix aus beidem gezogen sind:

Leider nicht scharf, aber für den Farbunterschied
signal-2021-03-19-202529.jpg

Und einfach so:
signal-2021-03-19-202847.jpgsignal-2021-03-19-203243.jpg
 
Zurück
Oben