Get your Shrimp here

Ich sag mal Hallo

amanox

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mrz 2011
Beiträge
6
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
2.849
Ich bin die Helga und habe drei Aquarien.Ein 330 L Südamerika Becken,ein 240 L Asia Becken und ein 60 L Becken mit 12 Perlhuhnbärblingen und 10 Blue Dream Garnelen.Im SA Becken sind nur Salmler,Trauermantelsalmler,Kupfersalmler,Neonsalmler und Kongosalmler.Im Asia Becken pflege ich Streifenschmerlen Botia Striata,Eilandbarben und Diamant-Regenbogenfische.

Grüße aus Bayern Helga
 
Hallo Helga,
Willkommen im GF! Wahrscheinlich hältst du den Rekord für die längste Zeit zwischen Registrierung und Vorstellung. Da kannst du dir was drauf einbilden! :D

Wir sind hier alle ganz närrisch nach Bildern. Magst du uns deine Aquarien mit Fotos vorstellen?
 
Hallo Helga / amanox,

Herzlich willkommen Helga mit blaue Garnelen.
Und sooo viele Fische.
 
Hallo Helga und willkommen im Forum.
Registriert seit 2011? Da hast du dir aber wahrlich Zeit genommen um hier die richtigen Worte für die "Vorstellung" zu finden ;)
Wünsche dir viel Nachwuchs bei deinen blauen Garnelen und das wir dich jetzt öfter lesen.
Gruß Tim
 
Ich wußte nicht mehr,dass ich mich schon mal angemeldet hatte.:confused: :?: Aber jetzt bin ich da und habe bestimmt auch die eine oder andere Frage .Jetzt muss ich mich erst mal im Forum zurecht finden.
Gruß Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Helga,

hübsche Garnele hast Du auf Deinem Avatarbild.
Ist die aus dem eigenen Bestand ?
 
Hallo Katzenfische,
nein sie ist nicht aus meinem Bestand,aber auch so blau,Habe noch kein Bild von den Kleinen gemacht.Das Becken ist noch neu.
liebe Grüße Helga
 
Zurück
Oben