Get your Shrimp here

Gambas²

Deine Fotos machen auf jedem Fall einem Tommy (@Heizung) oder Lars (@LarsP ) schwer Konkurrenz. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fotos machen auf jedem Fall einem Tommy (@Heizung) oder Lars (@LarsP ) schwer Konkurrenz. Super!

Hallo!
Ich denke, dass Tommy das genau so sieht wie ich.
Mir liegt da Konkurrenzdenken fern. Wir freuen uns doch alles über schöne Fotos!
Wir haben Freude am fotografieren und zeigen!

LG
Lars
 
Hi Lars,

Selbstverständlich wollte ich keinem von euch Konkurrenzdenken unterstellen. Ich vergleiche nur die Qualität eurer Bilder, und konstatiere da immer wieder, dass ich darüber very amused bin. :)
 
ich seh das genauso wie Herr P,

ich freu mich wenn euch die pics gefallen :-)

überdies möchte ich hier niemandem den rang streitig machen :-)
 
hui, war ja lang nich mehr hier, hab jaecht mal ganz schicke fotos gemacht^^

*eogenlob stinkt und so, jaja trotzdem^^, lang nich mehr gesehn, hatte die anders in erinnerung
 
Super Fotos, ich finde den Fokus gut gewählt, soweit mir bekannt, nimmt man die Augen als Fokussierung.

Gesendet mobile SGS5
 
Hallo Zusammen,

hab mein Becken mal neu gestaltet und ja.. Aquarien vermehren sich komischerweise tatsächlich, hab ein kleines zum selektieren und für Schnecken, das fährt aber noch ein, hab auch eine tolle neue Lampe und werd demnächst mal ein paar Fotos teilen :-)

LG
G
 
Hallöchen, schade dass alle alten Bilder weg sind. Hätte wohl einen besseren bzw. beständigeren Hoster wählen müssen. Naja, hab die Bilder noch auf Platte und vielleicht lade ich die auch demnächst wieder hoch.
Hier erstmal ein aktuelles Bild.

LG gamba_DSC8957-2.jpg
 
Ich weiß leider nicht, wie man hier eine PN versenden kann … und habe dazu eine Unterhaltung begonnen.
Diese ist aber scheinbar "irgendwo" gelandet. :confused:
 
Zurück
Oben