Get your Shrimp here

Blue Dream Garnelen

Was ist mit meinen Garnelen los

  • Wie sehen Garnelen aus wenn Sie sich Paaren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ganz ehrlich, es gibt einen Thread "kurze Frage/Antwort", da wären die Fragen sicher besser aufgehoben, weil alles andere vom ursprünglichen Thema abweicht und ich auch das Gefühl habe, daß bei längeren Antworten kaum Danbkbarkeit herrscht.
 
Richtig, danke Marc, ich habe auch den Eindruck dass das ursprüngliche Thema "Blue Dream Garnelen" längst abgehakt ist. Daher schließe ich an dieser Stelle.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben