Get your Shrimp here

Grüße aus dem schönen Westerwald

Frollein_S

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Sep 2020
Beiträge
9
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.640
Hallo zusammen.
Da ich - irgendwann einmal, vor langer Zeit - eine gute Erziehung genossen habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. :hehe:

Mein Name ist Silke, ich bin kürzlich 35 Jahre alt geworden und bin vor knapp vier Jahren aus dem Kölner Raum in den Westerwald gezogen, um mir den Traum von einer Pferdehaltung am Haus zu erfüllen.
Derzeit teile ich mir Haus und Hof nun also mit zweieinhalb Pferden, 5 Ziegen, 7 Hühnern, 3 Deutschen Widder Kaninchen, zwei Hunden und einer Katze.
Kürzlich bin ich dann auch der Aquaristik erneut verfallen. :hurray:
Ich hatte bereits als Kind ein typisches 54l Aquarium (selbstverständlich mit knall buntem Kies und Guppys, wie solls auch anders sein) und später dann 2 kleinere Aquarien, bei welchen ich mich im Aquascaping versuchte.

Nach einer mehrjährigen Pause ist nun vor einigen Wochen ein Fluval Edge mit 46 Litern eingezogen. Die Tücken dieses Aquariums waren mir bereits von der kleineren Halogenversion mit 23 Litern bekannt, ich wollte aber nix anderes haben und versuche daher, das beste aus der Pfütze raus zu holen.
Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch. :yes:
 
Herzlich Willkommen,
hier im Forum Silke. Es ist nicht mehr ganz so viel los hier,
aber man freut sich immer über Neuzugang.
Viel Spaß hier und bei deinem Hobby.
 
Zurück
Oben