Get your Shrimp here

CO2 JBL 500er Flasche mit 2 Stk. 30 Liter Becken betreiben

ncharly

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2020
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.420
ist es möglich mit einer Co2 Flasche von JBL 500 2 Stk. 30 Liter Becken zu betreiben ?
 
Hallo Ncharly,
versuche mal in einer Suchmaschine "co2 Nadel Ventil 2wege Aquarium"
Ich habe 2 60Liter Cube mit so einem Mehrwegeventil betrieben. Wie lange die 500g Flasche
reicht kann ich dir nicht sagen. Ich denke halb so lange wie bei einem Becken.
VG Frank.
 
Von JBL gib es auch einen duo druckminderer. Der lässt sich wenigstens präzise einstellen. Mit nachgeschalteten Verteilern habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Die Standzeit wird maßgeblich von Faktoren wie Dichtigkeit, CO2 Austreibung und effizienter Zugabe beeinflusst, so dass eine pauschale Aussage dazu sehr wackelig ist.
 
Zurück
Oben