Get your Shrimp here

Plauderstündchen Kaarst

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
33.729
Hallo GF-Freunde,

Gibt es im Rheinland interresierte Garnelenliebhaber, die sich außerhalb des Forums treffen möchten? Früher war es ja regelmäßig der Fall. Ich würde gerne etwas in Kaarst organisieren, falls sich genug Leute finden würden. Es wäre eine Ehre für mich euch kennenzulernen , da ich sehr lange weg war und auf News aus der Szene gespannt bin.
 
Hi Georg,
Habe gerade mal geschaut wie weit Kaast von Recklinghausen weg ist.
Bei der Coronaverkehrslage ca 1Std.
Warten wir mal ein treffen nach Corona ab.
 
Huhu, wir in Aachen sind tapfer und machen immer noch „regelmäßig“ unseren Stammi :thumbsup:
 
Ich war schon vor … (vielleicht 25 ?) Jahren in den verschiedensten Foren, z.T. sogar als Admin und kommissarischer Betreiber. Überall ist es spätestens seit den sozialen Netzwerken nicht mehr so wie noch vor wenigen Jahren. Der Trend geht eindeutig in die Richtung: Man will sich nur noch über Suchmaschinen schnell informieren und geht allem, was persöhnlich (und menschlich) wäre aus dem Weg.

Ich war schon bei unzähligen Forentreffen z.T. auch weit weg von zuhause (in Südbayern) und habe überall in Deutschland, Österreich und Ungarn immer nur nette Leute kennen gelernt.

Sollte sich in Kaast (= weit weit weg) ein regelmäßiges Vorentreffen einspielen, würde ich den Weg aber sicherlich auch mal auf mich nehmen.

Praktischer wäre für mich aber ein Treffen im Allgäu … oder auch im bayrischen Oberland.:D

Übrigens!
Wir sind gewissermaßen Namensgefärten.
Ich bin offiziell der Georg trage aber seit Ewig und drei Tagen den ungarischen Vornamen Gyuri in Foren - in Bayern würde man das mit Schorsch übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi George,

sehr lange ist es her!!! Schön wieder von Dir zu hören/lesen!
 
Huch - unser "Gründervater" ist wieder da .... ;)

Willkommen und falls mal ein Treffen läuft - meld' dich.
Leider ist es in der Beziehung - nicht erst seit Corona - sehr ruhig geworden.

Hamburg, Schwarzwald, NRW und Bayern leben aber m.E. noch.

Shrimp :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhm vielleicht komme ich dich ja mal besuchen da meine Letzten beiden Baustellen im Rheinland diesen Monat bei Herr Zeyer und Herrn Kadettcab sind bin ich ja auch mal in Kaarst.
 
Zurück
Oben