Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Bloody Marys und Amanos liefern sich bei mir ein heißes Battle um den vollgepacktesten Rock.

103_4426.jpg

Man kann nur ahnen, wie die Shrimpine in 4 Wochen noch vom Fleck kommen will?! :confused:

103_4444.jpg
 
Ich hab zwar grad kein Foto als Beweis, aber hier schwirren auch total viele Eirige im Aqua rum; und massenhaft sichtbare Babys :thumbup: Irgendwie habe ich das Gefühl, das hat mit dem Wechsel auf Sanduntergrund zu tun, was anderes habe ich nicht geändert :confused:
 
Liebe Forenmitglieder,

endlich!:hurray: Bei meinen Hummeln stellt sich Nachwuchs ein. :yes: Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, vermutete nämlich eine reine Damenriege in dem Becken. Wie schön das ich mich geirrt habe.:)

DSC_0314.jpg
 
Hallo,

ich hab mich so gefreut über eine meiner Eiertanten. Kaum hat man mal bissl den Froschbiss ausgelichtet damit es bissl heller im Becken wird, schon kann ich vier Eiertanten bei meinen spotted Tigern entdecken. Hier eine davon. Und ja ich weiß, beim nächsten WW könnte ich mal mit dem Scheibenkratzer ans Werk gehen :innocent:
spotted Tiger.jpg
 
Hallo,

Meine weißen Perlen sind dauertragend, seit Monaten. Die Babys werden teilweise von meinen Normans Leuchtaugenfischen erwischt, aber nach wenigen Tagen sind sie schon zu groß für die kleinen Mäuler und so ist der Bestand schon gut gewachsen. Gerade konnte ich endlich mal fünf Eiertanten auf einer Stelle finden, auf's Foto kamen aber immer nur 4... Man erkennt ganz deutlich, wer Eier trägt und wer nicht ;) Für die Qualität entschuldige ich mich jetzt schon mal.
PhotoGrid_1580316674157.jpg
PhotoGrid_1575717725059.jpgPS: Aus 10 Normans Leuchtaugenfischen wurden schon mindestens 50....:schnuller:
 
Das zweite Foto ist doch super. Und das sind wirklich viele Eier. Arme Garnelenmama :hehe:
 
Ich will auch mal :hurray:
Im Hummelbecken gibts nun harte Eiertantenkonurrenz.
Das Becken läuft erst seit Januar, und die Garnelen sind das erste mal tragend. Ich hoff so sehr auf Hummelnachwuchs, hoffe die Kerle waren auch schon alt genug :thumbup:
51B2AC2C-D22E-4978-A84E-FAD8B99108CC.jpeg B7F7744E-3067-4148-81C6-B59484CCD931.jpeg
Grüsse von Aiki
 
Mein Red Fire Weibchen mit Eiern
 

Anhänge

  • IMG_1558.jpg
    IMG_1558.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
Hey Leute,
is ja schon viel zu lange still hier-
zeig ich euch mal zwei meiner Schönheiten :) - vermutlich gerade im Tratsch vertieft.20200703_200717.jpg
Schade nur das zumindest bei meiner atya gabonensis die ganze Mühe umsonst sein wird :(
Grüße
Tim
 
Eher zufällig sah ich kurz vor dem Abschalten der Beleuchtung (22:00) eine Eiertante.
Ich hatte (wieder mal) nur mein Handy griffbereit und schoss 6 Bilder schnell hintereinander.
Dieses gelang mir noch am besten:
IMG_20210227_215849_resized_20210227_100036168.jpg

Im Becken der Frau sind geschätzte … 200 oder mehr Red Fire zuhause. Falls es da Nachwuchs gibt, werde ich es kaum bemerken.
 
Zurück
Oben