Get your Shrimp here

Hi zusammen

jankoo

-gesperrt-
Mitglied seit
19. Nov 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.304
Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Janko. ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
 
Hi Janko,

willkommen im Forum!
 
Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich
Hallo Janko und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich muss Dir hier gleich widersprechen: Aquaristik ist ein interessantes und erfüllendes Hobby ;)
 
Hallo Janko,
herzlich willkommen. Erzähl doch mal etwas zu deinen Tieren.
 
Wenn du hier bist, hast du doch bestimmt noch Garnelen als Hobby. Das finde ich schon sehr interessant :D
 
Zurück
Oben