Get your Shrimp here

Hallo Zusammen.

Elfenschneck

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2019
Beiträge
99
Bewertungen
118
Punkte
10
Garneleneier
10.004
Ich wollte mich nun auch vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, wohne seit 8,5 Jahren in der Schweiz. Zur Aquaristik bin ich über die Freude an den Schnecken gekommen...dummerweise gibt es da so viele verschiedene. Nachdem ich dann 8 Aquarien hatte mit diversen Schnecken und Fischen stand ein Umzug an und ich hatte das Hobby Aquaristik aufgegeben. Nach einem erneuten Umzug sind nun die Bedingungen für das Virus wieder viel besser. Hmm es stehen inzwischen zwei Aquarien hier..ein drittes schwirrt mir als Idee im Kopf herum. Dazu frage ich an anderer Stelle etwas.
Es freut mich wieder in einem Forum aktiv zu sein, oder zumindest aktiv mitzulesen...

Einen schönen Tag mit allen euren Menschen und Tieren (vielleicht sollte ich das hier andersrum schreiben???

LG Bettina
 
Hallo Bettina, herzlich willkommen :grouphug:
 
Hallo Bettina,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Danke fürs Willkommen heissen!
LG Bettina
 
Hallo Bettina,

toll. Das Forum war so lange offline... und nun finden noch neue Begeisterte ihren Weg hinein. Das ist nahezu ein Wunder. :thumbup:
Ich will hoffen, dass wir online bleiben - so kannst Du auch von all den Beiträgen und dem niedergeschriebenen Wissen profitieren.

Herzlich willkommen in unserer Mitte.

LG
dat nupsi (Tanja)
 
Ja, ich habe mich auch richtig gefreut, als es das Forum wieder gab. Hatte doch viele Fragen und die Antworten waren nicht zu finden. Und ist ja wirklich ein Erfahrungs - und Wissensschatz. Hoffen wir!:thumbup:
LG Bettina
 
Zurück
Oben