Get your Shrimp here

Oh Wunder!!!! Das Garnelenforum ist zurück!!!

JoKi

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2013
Beiträge
44
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
6.540
Ich glaube es garnicht, ist das so?
Falls es so ist dann freue ich mich ganz doll!!

Lg Jörg
 
Hehe,
scheint wohl so zu sein^^

Schöne Grüße
Kevin
 
Ich fass es nicht. :faint:
 
Nur gucken, nicht anfassen...

Hallo liebe Garneliker,

danke, dass hier reanimiert wurde. Ich habe seit Monaten nicht versucht, diese Seite aufzurufen. Dann hoffen wir mal das Beste und werden das GF wieder mit Beiträgen füllen.

Vielen Dank - an wen auch immer.

LG
dat nupsi
 
Schönen guten Abend,

ich habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Forum befasst. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, dass das Forum bald wieder voll funktionsfähig ist. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht garantieren, dass das Forum in den nächsten Stunden/Tagen nicht wieder vom Netz genommen wird, da die getätigten Änderungen vielleicht noch nicht genügen. Es muss auf jeden Fall noch mehr gemacht werden. Ich warte nun die Antwort von dem Serverbetreiber ab. Womöglich muss das Forum auch heute Nacht wieder heruntergefahren werden. Ich hoffe, ihr habt (auch nach den ganzen letzten Monaten) noch Verständnis.

Grüße,
Jan
 
Hallo zusammen

Ich hoffe das dass Forum offen bleiben darf und Wider mit Leben erfüllt wird !
Eins wäre dann jedoch sicher , ich muss die Sucht von neuen bekämpfen

LG Steffy
 
Hallo Ihr!

Wer hätte gedacht, dass sich hier wieder was tut!

Viele Grüße
Susanne
 
Huhu,

schön das es wieder da ist, wenn auch ich lange nicht aktiv dabei war.
Werde jetzt wieder öfters reinschauen, sind ja doch ziemlich liebe User hier.

LG Sanne
.
 
Hi liebes Forum,
Schön das du wieder da bist.
ich habe dich ganz doll vermisst.
Und solltest du auch bald wieder offline sein,
dann hoffe ich nur für eine kurzr Zeit.
 
Moin!
Es lebt, juhu!
Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, nun irgendwie auf andere Foren ausweichen zu müssen.
Da sagt mir aber nix wirklich zu, hier war es doch am besten :)
 
Hallo ihr lieben Forenmitglieder,
was für ein Freude mal wieder was von Euch zu lesen. In der Zeit das Garnelenforum bin ich tatsächlich abtrünnig geworden :umpf: und aus den Garnelenbecken sind Kampffisch Heimstätten geworden. :yes: Diese netten Tiere haben allerdings genau soviel Suchtpotential wie Garnelen. Mein Hawaianer Becken besteht aber immer noch. Also dann hoffe ich mal, das es mit dem Forum wieder aufwärts geht. Freue mich schon!:hurray:
 
Hallo Jan,

ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du den Versuch gestartet hast. Nicht nur mir hat dieses Forum wirklich gefehlt.
Bitte versuche, alles wieder zum Laufen zu bringen - und dann am Laufen zu halten.

Sollten Mittel dazu vonnöten sein, ich kann mir vorstellen, dass ein Spendenaufruf nicht ins Leere ginge, wenn er für diesen Zweck erfolgt.

Ich drücke ganz doll beide Daumen, dass Du es für uns alle schaffst.

LG
Tanja
 
Ich bin ganz HAPPY, dass das Forum wieder da ist. Spende gerne. Dankeschön, Jan!
 
Hallo,
das ist ja klasse.
Auch ich hatte die Seite seit Monaten nicht mehr aufgerufen, weil ich dachte, das Forum gibt es nicht mehr.
Und gerade bekam ich eine Meldung über einen neuen Beitrag. SUPER!!!
 
Danke Jan,

ich hoffe bald funktioniert wieder alles!!! *daumenhoch*
 
Ich bin noch verhalten optimistisch. So ganz mag ich nicht glauben, dass Totgeglaubte aus dem Grabe auferstehen. Der Verlust des GFs hat doch sehr geschmerzt, und es gab keinen adäquaten Ersatz, sodass ich noch etwas warte, bis ich mich amtlich freue und wieder meine Themen mit News versorge.

Machst du jetzt den Admin, @Jan Dederer ?
 
Hallo zusammen,
dass langsam alles wieder ans Laufen kommt, finde ich auch schön. Betroffen war/ist ja unser Server, auf dem wir auch noch medaka.eu (ein Forum zu den Zuchtformen der japanischen Reisfische) haben. Bevor jemand fragt: Die Server- und Domainkosten liefen die ganze Zeit über weiter. Von daher stand es außer Frage, dass alles wieder hochgefahren werden sollte.
Was Jan jetzt noch angehen muss, das ist die SSL-Zertifizierung für die beiden Foren. Das kostet zwar wieder etwas mehr im Monat, dafür fällt dann aber auch dieses "Nicht sicher" oben in der Adresszeile weg.
Ansonsten hoffen wir mal, dass nicht neue Probleme auftauchen. Aktuell scheint aber alles im grünen Bereich zu sein.

InstagramCapture_7da2c80d-1985-45af-a163-841ae314287b.jpg
 
Guten Tag auch von mir!

Es kam soeben die Mail, dass die Vorkehrungen vorerst ausreichen und der Server somit weiter eingeschaltet bleiben darf. Hoffen wir mal, dass sich das nicht so schnell ändert!

Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben