Get your Shrimp here

Servus aus Franken

H

Horst15

Guest
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Horst, ich bin 56 Jahre alt und komme aus Erlangen. Ich betreibe das Hobby Aqua- und Terraristik schon seit meiner Kindheit an. Davon 6 Jahre als Selbstständiger Zoofachhändler.
Seit ca. 2 Jahren hat mich das Garnelenfieber gepackt. Meine jetzigen Becken sind zwei 30er Dennerle Cube`s. Einmal mit orange Sakura und eines mit Carbon Blue Rilis. Im Moment bin ich am Einrichten eines 80er Aquariums für Bienen. Welche genau, kann ich noch nicht sagen. Wollte das Becken mit Seiryu Steinen gestalten, aber jetzt habe ich erst gelesen, das diese das Wasser aufhärten. Deswegen kann ich sie jetzt nicht nehmen.
Ausserdem wohnen bei mir noch ein Pärchen Pantherchamäleons.

Gruß Horst

20180610_210133.jpg 20190206_065604.jpg
 
Hallo Horst,

herzlich willkommen bei uns!
 
Hallo Horst,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben