Get your Shrimp here

The Yeti hat Geburtstag

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
01. Mai 2016
Beiträge
602
Bewertungen
536
Punkte
10
Garneleneier
32.262
Alles Gute an unseren zotteligen Moderator zum Geburtstag :happybday:!

Ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich und genug Flüssigtankstoff am heutigen Tage :cheers2::cheers2::cheers2:!
 
Happy Birthday Yeti :happybday:
Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir. Bleib gesund und habe einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten. :party:
 
Happy Birthday, werter Yeti! :happybday: :party:
 
Liebe Grüße und alles gute zum Geburtstag Richtung K2
 
Lass dir das Zottelfell kraulen, lieber Y.eti. Heute Abend grillen wir uns den [strike]Henssler[/strike] Messner.
 
Nee Wolke. Heute Abend muss unser Yeti wieder mit dem kleinen Jungen in der Zewa Werbung tanzen. Is nix mit Messner Grillen. :hehe:
 
Hei lieber zotteliger Schneemensch..alles Liebe und Gute zum Burzeltag..naja, wenigstens frieren tust Du nicht...
Auf jedenfall klafft hier eine riesige Lücke, wo Du immer warst...
Warum hast Du denn keine Zeit (äh Lust) mehr mit uns zu chaten?
Auf gibt Deiner Mördergrube einen Stoß...
VG Monika
 
Hallo Yeti,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Yeti,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:party::party2: :cheers2:

LG Norbert
 
Hallo auf den Himalaya,

Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe ihr könnt in den Bergen auch
schön feiern und du genießt die Zeit mit der Familie.

LG
Kim
 
:happybday: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Yeti! :party:
 
Alles gut Yeti zum Geburtstag und genieße den Resttag noch.:party2:
 
Bester Zottelmod und lieber Gonzi-Gastgeber, :hurray:
zum alljährlichen Jubeltage auch von mir die besten Wünsche :happybday: und herzliche Grüße aus dem Herzen Westfalens! :party:
Mach' es Dir heute Abend gemütlich und genieße diverse divine Destillate Deiner Wahl, ok? :cheers2:

In diesem Sinne :carro: happy :banana: birthday! :chilli:
 
Hach, unser Zottelmod hat Schlupftag :D

Na dann laß Dich feiern und sauf nicht so viel ! :hurray: :party: :cheers2: :happybday:

Thomas
 
Alles Gute nachträglich zum Zotteltag und einen guten Start ins neue Yeti-Jahr! :happybday:
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Gute, Glück und Gesundheit.
:party: :happybday: :cheers2:

Liebe Grüße
Marion
 
Halloihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.


VG vom Himalaya
Yeti
 
Ui, verpasst, sorry :eek:

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Gesundheit und was man sonst so braucht und mag wünsch ich Dir in rauhen Mengen ! :biggrinjester:

Liebe Grüße
Moni
 
Zurück
Oben