Get your Shrimp here

Wasserwerte für Neocaridina

skuggy

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jan 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.501
Hallo zusammen,

ich beschäftigte mich eine Zeit mit der Anschaffung eines Garnelenbeckens (wahrscheinlich ein Rechteckbecken 40x25x25) und wollte darin Neocaridinas halten. Nun meine Frage. Sind die Leitungswasserwerte überhaupt geeignet für meine Anschaffung?

Vielen Dank.
Skuggy
 

Anhänge

  • Wasserwerte.PNG
    Wasserwerte.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

das wunderschöne Wiki habe ich auch schon gelesen, leider wohne ich auf dem Lande, weit und breit keine Zoogeschäft. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt.
 
Also meiner Ansicht spricht da nichts gegen, die Werte liegen im idealen Bereich für Neocaridina Garnelen :)
 
Zurück
Oben