Get your Shrimp here

[Jan 25, 2019] Stammtisch "Aachen" (Würselen) (Würselen)

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.520
Punkte
10
Garneleneier
228.746
Hallo,

hier nun der Termin für den 18. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL.
Er findet am Freitag 25.01.2019 in Würselen statt. Uhrzeit: ab 19 Uhr
smile15x18.gif

Es ist jeder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen.
Ich bitte jeden der Interesse hat, an unserem Stammtisch teilzunehmen, sich rechtzeitig hier einzutragen, damit ich den Tisch reservieren kann.
 
Nabend,
wollte mal nachfragen, wann unser Event die Freigabe und den Eintrag in unseren Kalender bekommt, damit sich die Interessenten eintragen können? :arrgw:
 
Hallo ihr Lieben, die Anmeldung ist eröffnet.
Danke Biene :hurray:
 
Super, bin dabei :hurray:
 
Hallo zusammen,

wollte Euch für heute Abend einen tollen
gemütlichen Abend wünschen. Lasst es
Euch schmecken.

LG
Kim
 
Danke Kim, werden dich vermissen
 
Danke Kim, wir denken an Dich.
Diesmal sind wir nur ne 3-er Truppe, also so wenige wie noch nie. :heul:
 
Herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Kleiner aber sehr netter Stammi :thumbsup:
 
Hallo,

schade, dass ich wegen der vorhergesagten Schnee- und Eisglätte nicht kommen konnte. Freut mich, dass ihr einen schönen Abend in kleiner Runde hattet. Werde nächste Mal sicher wieder mit dabei sein.

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo zusammen,

stimmt das Wetter hat es bestimmt nicht einfacher gemacht.
Aber beim nächsten mal werden wir sicher keine Wetterprobleme bekommen.
Denke da könnten wir schon fast wieder draußen sitzen oder drinnen
Schwitzen. Ich will hoffen das Ich dann auch mal wieder eurer Runde beiwohnen kann.

LG
Kim
 
Hallo zusammen :) Ich hoffe euch allen geht es gut. Wie wäre es nochmal mit einem Stammtisch? Würde mich freuen euch wiederzusehen :thumbsup:
 
Dann wären ist die Hälfte vom alten Kern schon mal zusammen :gnorsi:
 
Wie wäre es mit dem 1.10. ?
 
Zurück
Oben