Get your Shrimp here

[Dec 1, 2017] Fisch und Reptil 2017 Sindelfingen (Sindelfingen, Deutschland)

matthias e

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
21. Mrz 2015
Beiträge
309
Bewertungen
542
Punkte
10
Garneleneier
16.171
Guten Abend zusammen,

wen von Euch darf man denn am kommenden Wochenende alles in Sindelfingen begrüßen?

Mich findet Ihr auf der Börse an Tisch 3.

Freue mich schon wenn wir morgen die Garnelen in die Championatsbecken stellen

https://messe-sindelfingen.de/de/veranstaltung/fisch-und-reptil-2017/index.php
www.das-championat.com
 
Mich hindern leider fast 600 km die einfach zu viel sind um mal so hinzufahren .
:cuss: und das obwohl ich gerne da wäre weil ich paar Fische suche .
 
Moin,
ein guter Freund ist da und hat mir gestern schonmal Bilder von der ein oder anderen im Championat ausgestellten Garnele geschickt. Sehen schon sehr gut aus. Ich bin gespannt, was ich noch so für Bilder zu sehen bekomme.
 
Hallo zusammen und Gutes Neues,

ich finde garnichts mehr zum Thema Stammtisch hier im Süden - gibt es den noch ?
 
Hi Moni,

ja den gibt es noch. War zuletzt in Sindelfingen Anfang Dezember 2018.
Mal schauen wann der nächste ist. Sollte turnusgemäß Anfang März stattfinden, da aber hier in FFH die Messe ist, kann es auch sein dass er deswegen eventuell auf den Sommer gelegt wird.
LG
Matthias
 
Zurück
Oben