Get your Shrimp here

Frohe Weihnachten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheYeti

Moderations-Yeti
Moderator
Mitglied seit
16. Jun 2013
Beiträge
1.108
Bewertungen
2.675
Punkte
10
Garneleneier
51.350
Liebe Forenmitglieder,

wieder ist ein Jahr verstrichen und ganz überraschend ist, wer hätte das gedacht, Weihnachten.

Eine gute Gelegenheit mich als einer der Moderatoren des Garnelenforums an die Forengemeinde zu wenden.
Ich wünsche allen alteingesessenen und neuen Forenmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und dann auch ein gutes 2019.

An dieser Stelle ist auch an der Zeit der Forengemeinde ein herzliches "Danke" zu sagen, denn letztendlich lebt das GF von seinen Usern. Für jeden von uns Garnelikern, ob anonym oder nicht, ist klar zu beobachten, dass der Garnelenhype inzwischen deutlich nachgelassen hat. Auch sind unsere Lieblinge nicht mehr die Exoten, wie sie es vor einigen Jahren noch waren und wo viele Tiere nur durch den regen Informationsaustausch der Halter und Mitglieder untereinander erfolgreich gehalten und vermehrt werden konnten.
Viele, damals brandaktuelle Neuerungen und Themen, sind heute ein alter Hut oder besser gesagt, Garnelistik-Allgemeinbildung geworden.
Trotzdem haben wir über das Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen dürfen und die alteingesessenen Forianer haben sich dieser Anfänger angenommen um bei den ersten Schritten mit den Garnelen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Auch sind durch das Forum viele Bekannt- und sogar Freundschaften im wirklichen Leben entstanden, wie auch meine Kontaktliste im Smartphone belegen könnte.

Unterm Strich bleibt mir daher nur festzustellen, dass unsere Gemeinschaft funktioniert. Vielleicht nicht mehr in der Masse und auch Schnelligkeit, wie zur Zeit des Garnelenbooms, wo es Messen, Championate und neue Händler en Masse gab, aber immer noch mit Klasse und einem gegenseitig wertschätzendem Umgang untereinander.

Dafür allen Usern ein herzliches Danke.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Hei, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest:xmas:, an alle alt eingesessenen und mehr oder weniger neuen Mitglieder...
Viel Freude im Kreise Eurer Familien und vergesst auch nicht den Tieren im Stall, ähhh:arrgw: im Aquarium ein leckeres Festmahl zu kredenzen
VG Monika
 
Frohe Weihnachten
Allen Garnelikern und Garnelikerinnen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien erholsame und besinnliche Weihnachtstage.
Erholt Euch und genießt die schönste Zeit des Jahres.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest :xmas:

Und gleichzeitig möchte ich danke sagen für die herzliche Aufnahme.
Hier ist so ein nettes Klima und auch wenn ich ja nicht der Vielschreiber bin lese ich gerne mit und freue mich immer wieder über den angenehmen Umgangston :thumbsup:
 
Frohe Weihnachten an die gesamte Garnelenforum-Crew und alle fleißigen Mitschreiber und -leser!
 
Euch allen Frohe Weihnachten und eine entspannte gemütliche Zeit.

:xmas2: :xmas: :xmas2: :xmas: :xmas2: :xmas: :xmas2: :xmas: :xmas2: :xmas:

Liebe Grüße
Marion
 
Frohe Weihnachten, hoffe ihr habt den 24. mit der Familie gut überstanden und hattet schöne Zeit .
 
Hallo,
auch ich wünsche allen hier, den alten Hasen ebeso wie den Neulingen, ein tolles Weihnachtsfest. :xmas:
Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch gut gehen. :kiss:
 
Ich möchte mich auch anschließen und allen schöne Feiertage wünschen.
 
Moin und frohe Weihnachten auch von mir :)
Och wünsche uch noch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
Macht euch die Tage so, wie ihr sie haben wollt. Am besten mit denen, die euch am liebsten sind ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben