Get your Shrimp here

Hallo von einem Einsteiger

travelmate

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2018
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.850
Hallo!

Wir haben vor Kurzem ein 54l Aquarium angelegt. Ich bin absolute Einsteigerin. Mein Vater ist alteingesessener Aquarianer und hat etwas Schützenhilfe geleistet. Ich habe mich natürlich auch selber eingelesen und versuche mich weiter schlau zu machen.
Die Pflanzen wachsen hervorragend. Die Guppys sind auch ganz fidel und haben bereits Nachwuchs. Seid drei Wochen wohnen hier blaue Zwerggarnelen. Die sind nun auch der Grund der Anmeldung im Forum, denn genauer benennen kann ich leider nicht, wer hier wohnt.

Ich freue mich auf Austausch mit euch! Grüße von travelmate
 
Hast du Bilder ? Ohne ist nämlich 'Blaue Garnelen' schwer zu definieren.
 
Ich habe bereits einen Thread im entsprechenden Unterforum erstellt :thumbup:
 
Zurück
Oben