Get your Shrimp here

Akadama V2

Am87

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Apr 2014
Beiträge
192
Bewertungen
93
Punkte
10
Garneleneier
18.388
Hallo zusammen ich möchte mal schnell noch ein neues Becken vorstellen.
Das Becken hat die Maße 60x30x35.
Boderfilter mit Pat Mini.
Als Bodengrund nutze ich hier Ibaraki Akadama mit ner Körnung von 2mm, gesiebt.
Auf Co2 werde ich erstmal verzichten, da fast nur einfache Pflanzen drin sind.

Wer hier mal einziehen wird, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht, aber diese Wurzel konnte ich nun wirklich nicht verkommen lassen. :rolleyes:

Könnten die Microdevario Kubotai in dem Becken wirken?
Was denkt ihr?
IMG_20181202_170350-1984x1488.jpgIMG_20181202_170402-1984x1488.jpg IMG_20181202_170355-1984x1488.jpg
 
Jemand musste die Pflanzen nochmal kurz abstauben :p
Passt der Pat Mini direkt auf den Bodenfilter? Dachte immer man bräuchte noch einen Adapter . Zu den Fischen kann ich nichts sagen, kenne mich hauptsächlich mit Bienengarnelen aus :)
 
Der Bodenfilter ist ewig alt und dadurch kann ich leider nicht mehr sagen von welchem Hersteller der war, jedenfalls passt er ohne Adapter oder sonstigen Basteleien.

Das abstauben wollte ich den neuen Bewohnern überlassen.
Geduld hab ich, und noch ein Vorteil... Man erkennt sofort neue Triebe.
 
Zurück
Oben