Get your Shrimp here

"Fisch und Reptil" Messe Sindelfingen, Stuttgart [30.11.-02.12.2018]

Julian

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2008
Beiträge
940
Bewertungen
60
Punkte
10
Garneleneier
11.225
Huhu,

wer von euch kommt denn zur Fisch und Reptil in gut einer Woche nach Sindelfingen bei Stuttgart? Wenn ja an welchen Tagen seit ihr dort?

liebe Grüße
Julian
 
Nabend,

ich würde mich darüber freuen, hier ein paar Personen persönlich kennenzulernen!
Prinzipiell kann ich an jedem Tag, aber ich würde mich an der Mehrheit orientieren. Da findet sich schon ein passender Tag :)

Schöne Grüße
Kevin
 
Ich werde auch dort sein aber wann weiß ich nicht.
 
Hallo,

ich werde ab Dienstag jeden Tag auf der Messe sein.:eek:
Aufbau Garnelenchampionat und dann später den eigenen Stand.
Somit kommt einfach bei mir vorbei am Stand A13
 
Kann man auf der Messe Tiere erwerben ? Bin das erste mal dort und hab, ein eingelaufenes Becken daheim stehen ;D
 
War heute sehr erfolgreich und habe all das was ich brauche bekommen ! Danke für die nette und hilfreiche Beratung an Stand A13 ! Finde es toll das euch das wohl eurer Tiere so wichtig ist. Wurde nur was die Garnelen angeht bei euch leider nicht fündig :(
 
Zurück
Oben